Versuche mal Anführungszeichen da rum zu bekommen! Ich kenn das Prgramm jetzt nicht...aber vielleicht geht es ja!
Versuche mal Anführungszeichen da rum zu bekommen! Ich kenn das Prgramm jetzt nicht...aber vielleicht geht es ja!
Wenn der Parameter "%3" nicht in Anführungszeichen sitzt, wird Automatisch nach jedem Leerzeichen im Text ein neuer Parameter erstellt. Da du in dem anderen Programm ja nur Parameter 1 abfragst, bekommst Du dann auch nur das erste Wort.
Versuche es mal so:
"C:\Programme\FITTc\.....\Alarm-SMS.exe" -VS01 -tm "%3"
Danke für deine schnelle Hilfe, funktioniert jetzt wie gedacht, wie kann ich denn jetzt noch mehrere Parameter übergeben???
Wie muss ich bspw. "%1" von "%3" separieren??
Lg Florian
Ganz einfach
"%1" "%2" "%3" .....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)