ich meine, ich bin auch in FF und DRK tätig, aber wieso eine Gruppe gründen die sich nicht mal sinnvoll begründen lässt.
vielleicht sucht FFWBRK aber auch nur gleichgesinnte, falls er mal wieder jemanden per selbstjustiz steinigen möchte, *siehe anderer Beitrag*
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=36566
Ein Schelm, wer einen Zusammenhang vermutet ^^
Greetz
Benni
Bei uns hat der KBR eine Liste zusammengestellt was die Feuerwehr an ausgebildeten Mitgliedern haben soll und die Mindestaustattung, ferner wurde da auch angegeben wie da auszurücken ist. Ich würde an deiner Stelle also bei der Organistion anfragen bei welcher ihr angeschlossen seid und anfragen was die für anforderungen stellen.
Intelligenz bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln. In der Psychologie ist Intelligenz ein Sammelbegriff für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden