Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: RE429-Prog -> Fehler?

  1. #1
    Otto Gast

    RE429-Prog -> Fehler?

    Morgen!

    Hab letzting nochmal die Demo von Swissphone.at (V2.23) auf meinem Rechner laufen lassen. Wenn man da eine der Standard-Dateien lädt und versucht anschließend zu speichern, wird "0.150 keine gültige Zahl" ausgegeben. Damit lässt sich im Programm selbst nichts mehr anfangen da diese Meldung bei jedem weiteren Vorgehen erscheint.

    Tritt dieser Fehler bei euch auch auf? Das wäre dann ja ein Fehler der das Programm unbenutzbar macht... Hat jemand die Vollversion? Tritt da dieser Fehler auch auf?

    Gruß Otto
    Geändert von Otto (07.01.2002 um 07:40 Uhr)

  2. #2
    Quattrino Gast
    Hier scheint etwas mit den Frequenzen der Alarmierungstöne nicht zu stimmen. Versuch mal bei den Frequenzen für die Alarmtöne andere Werte einzugeben, da das Programm diese Werte anscheinend nicht akzeptiert und diese Fehlermeldung dann ausgibt.

  3. #3
    Otto Gast
    Klar, habe ich alles schon gemacht... Wenn man andere Werte eingibt (immer noch im Gültigkeitsbereich) werden eben diese Werte als Fehler angezeigt...

    Gruß Otto

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    309
    Also 150 HZ liegt ja nicht im Gültigkeitsbereich. Was passiert beim neuen Einlesen?
    Halbzeit, foste!!!

  5. #5
    dräger gallet Gast
    Der Wert denn du eingegeben hast ist zu kleine die Frequenz der Töne muß zwischen 151 Hz und 5,49kHz liegen.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    309
    Super Beitrag! Das Gleiche hab ich sinngemäss oben schon gepostet.
    Halbzeit, foste!!!

  7. #7
    dräger gallet Gast
    Ja ja ist ja schon nicht direkt aufregen!!!!

  8. #8
    Otto Gast
    Jo, vielen Dank, mein Computer hat diesen eigenartigen Fehler wohl erzeugt. Jetzt geht alles frisch, fröhlich und korrekt.

    GRÜßE UND DANK FÜR EURE HILFE
    Otto

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •