Die Veröffentlichung der neuen EDP-Version steht nun kurz bevor. (Weitere Infos hier) Trotz umfangreicher Tests bleiben manche kleinen Fehler noch unentdeckt und sollten vor der Veröffentlichung behoben werden. Daher bin ich auf die Unterstützung weiterer User angewiesen.

Die Betatester erhalten eine vollständige Version des neuen Programms, die auf ihren PCs ausführlich getestet werden soll. In einem entsprechenden geschützen Forum geben die User Rückmeldungen über den Laufbetrieb von EDP und nennen eventuelle Fehler.

Ich würde mich freuen, wenn sich viele Benutzer zum Betatest bereit erklären! Allerdings werde ich nicht jede Bewerbung berücksichtigen können. Bevorzugt gewünscht sind User, die einen Beta-Test auch im Rahmen des realen Einsatzbetriebes in einer Hilfsorganisation etc. durchführen können. Weiterhin ist die Vorhaltung von mind. 2 PCs für den Netzwerkbetrieb wünschenswert.

Die Bewerbungen erbitte ich per Email an hendrik@eifertonline.de unter Nennung der erforderlichen Informationen und des Betriebssystems.

Die Bewerbungsfrist läuft zunächst eine Woche und wird eventuell nochmals verlängert.