Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Hanrath ultra

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    firebenny Gast

Hanrath ultra

Hallo!
    hab mir jetz nen Hanrath ultra fürn RD gekauft un muss sagen is echt ne sehr gute alternative zu haix und co..

Aber sagt mal wie macht ihr dass denn so mit der pflege?Setzt ihr auf Spezial-Schuhcremes oder nehmt ihr handelübliche?oder macht das überhaupt einen unterschied welche man nimmt??

Eure Meinung würde mich ma interessieren!!

MfG

benny

Hochinteressant.

Die Suchfunktion ist dein Freund + Helfer und wird dir weiterhelfen.

Ist schon schlimm genug, dass wir uns hier über Schuhe unterhalten müssen.

firebenny Gast
    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen
    Hochinteressant.

Die Suchfunktion ist dein Freund + Helfer und wird dir weiterhelfen.

Ist schon schlimm genug, dass wir uns hier über Schuhe unterhalten müssen.

Suchfunktion schön und gut,wenn ich da was gefunden hätte,hätt ich kein thema erstellt...also ich hab nix über stiefelpflege gefunden...
    aber vllt gibt mir mal jemand den suchbegriff und nicht nur dumme kommentare.....

ich nehm seit Jahren das gute alte Bergsteigerfett, wird wohl auch immer so bleiben. und ich putze wöchentlich mindestens 1x .

lg

Sattelseife zum reinigen und Bw-Schuhwichse aus der Tube und gut ist's!
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Zitat Zitat von firebenny Beitrag anzeigen
    Suchfunktion schön und gut,wenn ich da was gefunden hätte,hätt ich kein thema erstellt...also ich hab nix über stiefelpflege gefunden...
    aber vllt gibt mir mal jemand den suchbegriff und nicht nur dumme kommentare.....
    Das Thema Hanrath im Bezug auf RD ist hier schon des Öffteren diskutiert worden, ob es dabei natürlich auch um die Pflege geht, weiß ich nicht. Ist mir auch egal, denn ich halte das Thema Schuhpflege nicht grade für diskussionswürdig!

Über PSA kann man sich gern unterhalten, tue ich ja auch, aber wenn es darum geht, wie oft und womit ich meine Schuhe putze ist doch Jacke wie Beinkleid. Da könnte ich genau so gut eine Umfrage starten, mit welchen Waschmittel die Leute hier ihre Einsatzkleidung reinigen, und warum ausgerechnet mit diesen!?

Tut mir Leid, aber ist so!

Das Thema Hanrath im Bezug auf RD ist hier schon des Öffteren diskutiert worden, ob es dabei natürlich auch um die Pflege geht, weiß ich nicht. Ist mir auch egal, denn ich halte das Thema Schuhpflege nicht grade für diskussionswürdig!
    Dann schreib doch einfach nicht

PSA immer dreckiger

Über PSA kann man sich gern unterhalten, tue ich ja auch, aber wenn es darum geht, wie oft und womit ich meine Schuhe putze ist doch Jacke wie Beinkleid. Da könnte ich genau so gut eine Umfrage starten, mit welchen Waschmittel die Leute hier ihre Einsatzkleidung reinigen, und warum ausgerechnet mit diesen!?

Tut mir Leid, aber ist so!
    Mit den Schuhen geht es los dann die Hose und Jacke dann der Helm und wenn man das nicht richtig Pflegt hat man nicht lange Spaß daran, schon mal darüber nachgedacht wohl nicht ?

also ich nehme BW-Creme oder HÜ-Schuhwichse ;-)

Gruß Michael
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

ist doch eh schon alles gesagt!
    aber ablecken ned vergessen, sonst glänzen sie nicht so schön ;-)
    mit kameradschaftlichem Gruß!
    Gerätewart und zuständig für Funk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer