Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Verwarnungen

  1. #31
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Pille112 Beitrag anzeigen
    ...macht er doch!!! ...und hampelt hier rum, der Mann ;-)
    ;) er hat recht auf recht, ja ! dirk trumpf auf und lass dir das nicht bieten!

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    So Jungs, nachdem wir uns alle wieder ein wenig beruhigt haben:
    Es ist kein Fehler unterlaufen, sondern es gibt leider noch keine andere Auswahlmöglichkeit als "Anfrage nach Programmiersoftware" und andere Dinge, die leider nicht wirklich den Kern treffen.
    Um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Ich kann freundlich sein und bin dies zu 95% der Zeit
    Zitat Zitat von abc-truppe in der zum größten Teil automatisch generierten Verwarnung
    Hallo!

    Im Forum dürfen keine Code-Dateien mehr getauscht werden.
    Dazu gehören auch die FMS-Kennungen.
    Diese Warnung verfällt automatisch nach 10 Tagen, also kein Grund zur Sorge.

    Einen schönen Sonntag noch!
    Dieser Text war in der Warnung enthalten. Damit weiß der User, dass es nicht erwünscht ist. Es trägt keinerlei Konsequenzen nach sich, sondern ist der einzige Weg um
    - dem User zu sagen, dass es nicht okay ist und dass es in Zukunft bitte nicht mehr gemacht werden soll
    - einen automatisch generierten Thread im Mod-Bereich zu erstellen, der den anderen Mod-Kollegen zeigt, dass sich jemand darum gekümmert hat und keinerlei weitere Schritte nötig sind. Wir wollen ja nicht 15x den selben Text mitteilen, sondern nur einmal um Beachtung der Regeln bitten.
    Nach 10 Tagen verfällt die "Warnung", während dieser 10 Tage wird eine gelbe Karte in dem (gelöschten) Post angezeigt, es gibt aber keine Einschränkungen fürs Lesen oder Posten.
    Warum also so ein Theater um diese Verwarnung?
    Und wie Ihr alle seht, war diese "Standpauke" freundlich, mit den besten Wünschen für einen friedlichen Sonntag und dem Hinweis, dass nach 10 Tagen alles vergessen ist.
    Ich verstehe also nicht, warum hier sofort gemeckert und geschimpft werden muss.
    Und es ist richtig, danke für die Erinnerung per PN, dass der Post einfach gelöscht werden können hätte und alles gut gewesen wäre.
    Aus langer Erfahrung weiß ich aber, dass gelöschte Posts einfach nochmal gepostet werden und wieder gelöscht werden müssen. Daher auch die Erinnerung per PN, die wie gesagt als Hinweis für User und Mod-Kollegium gleichzeitig dienen und daher die wenigste Arbeit machen.

    Von mir aus können wir diese Diskussion jetzt beenden.
    Zitat Zitat von Dirkboy per PN
    sorry das ich mich aufgeregt hatte
    Macht nix, simma wieder gut und alles bleibt beim Alten.
    Du weißt jetzt, was Sache hier ist und wie das gehandhabt wird und was in anderen Foren passiert, ist mir eigentlich ziemlich schnuppe.

    Mit den besten Wünsche für eine ruhige und besinnliche Arbeitswoche.

    achja, und @hänschenklein: Nimm dir 'n Keks, die Leipziger Montagsdemonstrationen sind aus der Mode.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  3. #33
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von ZERO-G Beitrag anzeigen

    Komisch auch das aus dem Profil von dirkboy01 heute um 18:48 sämtliche angaben aus dem Profil entfern wurden. Wir ich aus dem o.g. Forum zuwissen bekommen habe bist du dort wohl schon 2x verwarnt worden wegen anfragen auf Software, usw.

    [....]

    Vielen Dank und schönen Abend.
    Woher hast Du den die Informationen bitte ?

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  4. #34
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Florian 40 Beitrag anzeigen
    Woher hast Du den die Informationen bitte ?

    Gruss Flo
    Weil ich in dem genannten Forum auch lese und mal poste. Von wem ich weitere Info habe ist ja egal.
    MfG

    Zero-G

    _______________________________
    o*******This is Schäuble.
    L_/*****Copy Schäuble into your signature
    OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.

  5. #35
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo,

    Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Auch rechtmäßig erworbene Decodiersw ist nicht verboten, wenn Sie z.B. für den Dienst in der FW eingesetzt wird (Alarmdisplay, Doku)..
    naja, ob das wirklich so leicht in Einklang mit §89 TKG gebracht werden kann, halte ich doch für sehr fragwürdig.
    Desweiteren habe ich davon weder was in der TR "Funkmeldesystem" noch in der TR "Geräte für die digitale Funkalarmierung" gefunden.

    Denkt mal drüber nach...

    Gruß
    Sebastian
    Geändert von DaRake (18.02.2008 um 12:28 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von ZERO-G Beitrag anzeigen
    Weil ich in dem genannten Forum auch lese und mal poste. Von wem ich weitere Info habe ist ja egal.
    Egal ist das nicht. Schreibe mir mal bitte wo Du das gelesen hast, das wäre sehr nett.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  7. #37
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Auch rechtmäßig erworbene Decodiersw ist nicht verboten, wenn Sie z.B. ...
    Ich ergänze dich hier mal richtig :)

    "... auf deinem Eigenen Funkkanal oder als Amateurfunker auf Afu Frequenzen genutzt wird" ;)

    Appropos genaus mit 5-Ton-Folgen, FMS-Kennungen und Rics, solange diese einem selbst auf dem eigenen Kanal sind... Wobei man dann ja hier nicht nach fragen müsste ? *g*

    MfG Fabsi

  8. #38
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    4.989
    OT:

    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Ich ergänze dich hier mal richtig :)

    "... auf deinem Eigenen Funkkanal oder als Amateurfunker auf Afu Frequenzen genutzt wird" ;)
    Das langt auch noch nicht. Siehe Beitrag von DaRake. Da sind noch etliche weitere Punkte zu beachten. Man muss sich nur mal die TR-BOS und das TKG anschauen.

    Gruß Joachim

  9. #39
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von MiThoTyN Beitrag anzeigen
    Das langt auch noch nicht. Siehe Beitrag von DaRake. Da sind noch etliche weitere Punkte zu beachten. Man muss sich nur mal die TR-BOS und das TKG anschauen.
    Ich meinte mit "eigenem Kanal" eigentlich eigene Frequenz im Betriebsfunkband, auf der du wirklich allein bist (also keine wanderfrequenzen) *g*

    MfG Fabsi

  10. #40
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Dirkboy Beitrag anzeigen

    mich auf ich habe garnicht danach gefragt
    und dafür hab ich eine VW bekommen

    Wär Dir ein Opel lieber gewesen?....:D

    scnr.

    Gruss
    Fuxe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •