Liebe ELS-Pro Nutzer,

ich möchte Euch hier einmal auf eine, von manchen vielleicht schon lange vermisste Alternative zu ELS-Pro hinweisen.
Auch wir haben bislang mit ELS-Pro gearbeitet und waren enttäuscht über den Entwicklungsstopp und den nur noch zögerlichen Support. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich nun mit REV-Plus (www.einsatzverwaltung.de) und bin sehr sehr angetan.
Der Anschaffungspreis ist mit ELS-Pro vergleichbar, jedoch überragt dieses Programm ELS-Pro um Längen. Hohe Flexibilität, hohe Stabilität, Windows-orientierte Programmstruktur, vielfältigste Funktionen. Alle gängige Hardware (Fax, SMS, Funk, ELA, Telefon...) wird unterstützt und kann in Alarmierungsroutinen automatisiert ausgeführt werden. Auch zur Stabsarbeit eignet es sich genauso hervorragend, wie zur lokalen Einsatzlenkung auf einem ELW. Zudem wird es von einem hoch motiviertem Entwickler betreut.
Ich möchte klar stellen, dass ich keine persönlichen Interessen verfolge oder eine Verbindung zu dem Entwickler von REV-Plus habe. Ich bin einfach nur begeistert von dem Programm und möchte Euch auf diese Alternative hinweisen, die in Ihrer Preis-Leistungs-Verhältnis zur Zeit wohl einmalig im Bereich BOS-Programme ist.

Gruß

Buschi