Zitat Zitat von Brandmeister Beitrag anzeigen
Wenn ich dort klauen würde, bei denen hacken die mir die Foten ab, was passiert hier Anzeige und nix weiter.
Öhm die Türkei ist eine Demokratie und hat eine strikte Trennung zwischen Religion und Staat, so seit 1920. Deshalb wird die Scharia (Strafrecht auf der Grundlage des Korans) nicht ausgeübt. Nur mit dem Unterschied das dort Gefängnisse keine Sanatorien sind.
Die scheißen auf Deutschland, sie haben kein Bock sich einzuordnen. Die haben kein Respekt vor der Deutschen Justitz!
Jein, weil diese viel zu lasch ist. Deshalb geht auch den Deutschen Intensivtätern das ganze relativ am Arsch vorbei. Hier ist wie auch bei der Jugendgewalt, endlich eine konsequente Ausschöpfung des Strafrahmens anzustreben
man kann nicht alle über einen Kamm ziehen, ich rede von denen wie oben beschrieben!
wie du jemanden über einen Kamm ziehen willst will ich sehen,
?
Mit den Leuten gibts ein haufen schwierigkeiten, bekomm alles in Arsch geschoben, Begrüßungsgeld etc. ja die Steuergelder!
Vom Begrüßungsgeld haben deine Eltern 1990 Bananen und einen kaputten BMW gekauft, andere Baustelle. Ansonsten steht denen die selben Transferleistungen zu wie jedem anderen in D auch.
man sieht es doch woanders, sollten die doch ein Einbürgerungstest machen, wie in den USA, da kommt man nicht so einfach rein, aber bei uns den Deutschen kein Ding, ich fühle mich für die Scheiße die damals passiert ist nicht verantwortlich, warum muss sich deutschland immer verstecken!?
Mit dem Einbürgerungstest gebe ich dir durchaus noch Recht,