Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The next URI GELLER - Deutschland wird verarscht. Hier die ENTLARVUNGEN!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    172

    The next URI GELLER - Deutschland wird verarscht. Hier die ENTLARVUNGEN!!!!

    Alle entlarvten Tricks:

    http://gellerentlarvt.wordpress.com/
    Intelligenz bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln. In der Psychologie ist Intelligenz ein Sammelbegriff für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Lasst ihn doch.
    Immerhin gibts in etwa 1 Million Menschen, die sich diese Show anschauen und ungefähr 10.000, die bei Pro7 anrufen und behaupten, ihr Löffel hätte sich verbogen.
    Und am nächsten Tag ist er das Tagesgespräch Nummer 1.
    Es gibt vermutlich keine andere Möglichkeit, in so kurzer Zeit so viel Geld zu verdienen. Finde ich echt bewundernswert.


    P.S: Du könntest Karriere bei der Bild machen.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    172
    mach ich ;-)
    Intelligenz bezeichnet im weitesten Sinne die Fähigkeit zum Erkennen von Zusammenhängen und zum Finden von Problemlösungen. Intelligenz kann auch als die Fähigkeit, den Verstand zu gebrauchen, angesehen werden. Sie zeigt sich im vernünftigen Handeln. In der Psychologie ist Intelligenz ein Sammelbegriff für die kognitiven Fähigkeiten des Menschen, also die Fähigkeit, zu verstehen, zu abstrahieren und Probleme zu lösen, Wissen anzuwenden und Sprache zu verwenden

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    187
    Bild Foto Reporter :-)

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von Grisu1000 Beitrag anzeigen
    Bild Foto Reporter :-)
    Mein Beileid!
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  6. #6
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Grisu1000 Beitrag anzeigen
    Bild Foto Reporter :-)
    Sind das net die Leute, die beim Unfall erstmal ein Bild an die Redaktion schicken, bevor sie den Notruf wählen?!?! :-(
    Greetz

    Benni

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •