Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: RS1 am SEL FUG 9c

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    82

    RS1 am SEL FUG 9c

    Hallo zusammen,
    wir haben in unserem ELW ein altes FUG 9c und wollten mal schauen ob die RS1 Schaltung funtioniert. Wir haben am Bedienteil aber kein Raster RS1 sondern Fu und V. Aber auf der Rückseite sind zwei DIP-Schalter und bei einem steht RS1, aber egal auf welche Stellung ich ihn setzte habe ich keine RS1 Schaltung. Unser KBL hat aber gemeint, dass es schon mal funtioniert hat, aber er weis auch nicht mehr wie es funtioniert.
    Hat irgendjemand technische Unterlagen zu diesem Gerät? Beim Oppermann hab ich nix gefunden und hier im Forum wurde mal darüber geschrieben aber es wurde mal wieder nicht wirklich beantwortet.

    Grüße

    Eggi
    UG-San-EL
    Landsberg am Lech

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    822
    Das Mäuseklavier hinten am SEL Bedienteil ist aus der Erfahrung heraus nicht das stabilste.

    Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es mal funktioniert hatte und die Schalter einfach durch sind.

    Im Normalfall - ausser jemand hat mal zwischendurch die RS1-Schaltung im Bedienteil ausser Kraft gesetzt - reicht das Schalten des DIP-Schalters und die Einstellung der richtigen Bandlage (i.d.R. OB) und des Kanals aus um das FuG auf Relaisbetrieb zu schalten.
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •