Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Drucker an FMS Pro

BRKBaby Gast

Drucker an FMS Pro

Hallo Leute,

Hab ne frage bezüglich Drucker an FMS Pro. Drucken geht einwandfrei.

Wenn ich unter Optionen Sonstiges Ausgabe senden an Drucker mache wartet der Druckerspoler bis 1ne Steite komplet ist und dann fängt er an aber das will ich nicht er soll bei jedem Alarm 1ne zeile Drucken.

Servus!

Du darfst nicht den Spooler benutzen (der sammelt ja den Auftrag), sondern Du musst den Auftrag direkt an den Drucker senden.
    Im Anhang mal ein Bild von der Einstellung.

Gruß
    Alex
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	drucker.png 
Hits:	281 
Größe:	16,6 KB 
ID:	6081  
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

BRKBaby Gast
    Hallo Alex,

Leider gehts dann auch ned jetzt druckt er erst wenn ich fms schliese oder in den Optionen was am Drucker verstell

Zitat Zitat von BRKBaby Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

Hab ne frage bezüglich Drucker an FMS Pro. Drucken geht einwandfrei.

Wenn ich unter Optionen Sonstiges Ausgabe senden an Drucker mache wartet der Druckerspoler bis 1ne Steite komplet ist und dann fängt er an aber das will ich nicht er soll bei jedem Alarm 1ne zeile Drucken.
    Hallo,

ich wollte nicht unbedingt einen neuen Threat aufmachen.

Wir haben bei uns auch einen Nadeldrucker (Star LC-10) mit Endlospapier an FMS32-Pro angeschlossen.
    Auch hier das Problem das immer gewartet wird bis eine Seite voll ist und dadurch immer 2-3 Minuten verloren gehen.
    Wir wollen, das sobald ein Status reinkommt dieser auch sofort gedruckt wird.
    Ist es möglich den Ausdruck von Telegrammliste und 5-Ton-Liste getrennt vorzunehmen, bzw. nur eine der beiden auf dem Drucker wiederzugeben?

Info: Der Spooler ist ausgeschaltet

Ich freue mich übere eure Hilfe.

Mfg
    Chris

Versuch einmal den "Nur-Text" Druckertreiber zu nehmen. Könnte ggf. das Problem lösen, da im Normalfall bei Seitendruckern immer auf die volle Seite gewartet wird, bis der Druck ausgelöst wird.

Zitat Zitat von Buebchen Beitrag anzeigen
    Versuch einmal den "Nur-Text" Druckertreiber zu nehmen. Könnte ggf. das Problem lösen, da im Normalfall bei Seitendruckern immer auf die volle Seite gewartet wird, bis der Druck ausgelöst wird.
    Danke, aber wo finde ich diesen?
    Habe das Betriebssystem Win XP ohne Servicepacks
    Drucker s.o. Star LC-10

Danke im vorraus.

Mfg
    Chris

...mal eine Frage am Rande dazu - ist es nicht vieleicht möglich über das Eingabefeld "Aktion", bei den Fahrzeugen, den Drucker zu aktivieren oder über Globale-Aktionen das zu managen?

Beides würde erheblich zum einsparen von Papier und Druckertinte beitragen, weil so nur wirklich interessante Stati und/oder Alarmierungen gedruckt werden würden.
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Siehe Anhang -> Hersteller = "Standard", Drucker = "Generic / Text-Only"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	snap517.jpg 
Hits:	152 
Größe:	34,0 KB 
ID:	7599  

Zitat Zitat von Buebchen Beitrag anzeigen
    Siehe Anhang -> Hersteller = "Standard", Drucker = "Generic / Text-Only"
    Hallo,

das klappt auch nicht, da generiert er mir eine Seite die er auf dem Desktop abspeichert.
    Ich möchte das das Telegramm, etc. direkt gedruckt wird und nicht erst sammeln oder über einen visuellen Drucker.

Ist das möglich?

Mfg
    Chris

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer