Teil (10) ist kein Kondensator sondern der Codierstecker für die 5-Ton-Folge vom Pageboy II
(Die Rufcodierung steht normalerweise auf der Oberseite.)
Hallo,
9 könnte der mittlere Batteriekontakt (GND) sein (auch PG II).
Gruß
Cockpit
Warum fragst Du dann wenn Du es selber weißt????Meinst du, dass weiß ich nicht selber???
Verstehe nicht das da dann noch Hilfestellung gegeben wird, auch wenn ihr mit euren Zuordnungen recht habt.
Weil ich gefragt habe, was das für Teile sind und mich dabei auf "alte Teile" bezog. Da ich täglich mit neueren Meldern zu tun habe und hier auch mehrmals wöchentlich im Forum aktiv bin, sollten zumindest ältere User hier wissen, dass ich nicht unwissend bin.
Falls da was falsch rübergekommen ist, möchte ich mich dafür hier noch mal entschuldigen. War gestern abend auch noch ein wenig im Stress.
Gerrit Peters
Und weiter geht’s
Nr. 7 Batteriekontakt von einem PG II, Pluspol.
Gruß
cockpit
So wie dass Aussieht, sind das einzelne Teile aus einem Re 228. Zumindest 8 Teile davon finde ich auf anhieb, wenn ich bei meinem das innenleben anschaue
Servus Gerrit,
6 und 11 sind Batteriefedern aus einem RE429 / DV300, bzw 500.
12 ist ein Vibrationsmotor für einen RE229 - wo ist eigentlich die Schwungmasse / Exzenter?
10 ein Codeplug für den Pageboy II
1 der erwähnte Quarz für Kanal 51, FuG10 alt BOSCH.
5, 7 und 8 stammen aus dem Batteriefach des Pageboy II.
9 kann ich nicht richtig erkennen. Entweder Pageboy II oder RE227/228.
2, 3 und 4 kann ich gar nicht zuordnen.
Hier werden sie repariert
www.funk-werkstatt.de