Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Film Kammerflimmern

  1. #16
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Chr881986 Beitrag anzeigen
    Erläutere das mal, wie waren die Umstände und warum????

    Mfg
    Z.n. Hyperventilation. Patienten im Prüfungsstress, drei Tage bis zur Zwischenprüfung, seit vier Tagen nur von Red Bull und Chips ernährt, leichte Kopfschmerzen und danach hyperventiliert. Beim Eintreffen alles voller Rauch durch Mitstudenten, Zustand der Patientin auf den ersten Blick stabil, keine Tachypnoe, nur leichtes Kribbeln in den Fingerspitzen. Meine Therapie: Erstmal Streß und Aufregung aus der Situation nehmen, Patienten beruhigen; Essen bestellen, Bierchen trinken und mindestens 24 Stunden kein Buch in die Hand nehmen; Kontrolle durch Mitbewohner per Handschlag.

    Da die Patientin nur 300 m von mir weg wohnt, habe ich es mir nicht nehmen lassen, nach der Prüfung vorbei zu schauen. Therapie hat geholfen, und die Prüfung wurde auch bestanden.

    Manchmal kommt es nicht auf den medizinisch Geschulten, sondern auf den Menschen in uns an!!!

    Gruß, Mr. Blaulicht

  2. #17
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    204

    Wohl wahr

    ... und für den Menschen in uns ist der Film eine ganz wunderbare Geschichte.
    Im übrigen gibt es die "Leitstellenstimme" wirklich. Hab´ schon oft mit dem Kollegen telefoniert.
    Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...

  3. #18
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1.025
    sex im rtw anomal??? nene ich kenn da einen ;) =)))) , nein ich nicht :P

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    [mal die Gerüchteküche über den betroffenen Ort anheiz]

    ...es soll da sogar einige Teams gegeben haben, die beim Karnevalsumzug in einer großen Rheinischen Hochburg mit dem RTW an Straßenrand standen (eigentlich um als San-Dienst den Umzug abzusichern) und den RTW im 20min-Takt "teuer vermietet" haben. Aber nur bis der Landesvorstand dahinter kam...... Das gab dann das große "Allaaff" ;-)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  5. #20
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Zitat Zitat von Luki Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich finden den Film auch sehr gut gemacht, die Einsätze sind sehr real jedoch das verhalten der RA's nicht unbedingt: Ich kennen keinen der zum Einsatz kommt, sich auf einen Stuhl setzt und sich ne Kippe anzündet so wie es in dem Film bei den Türken ist... Davon mehrere Szenen von dem SEX im RTW mal ganz abgesehn!
    wie du selber schon erkannt hast handelt es sich hierbei auch um einen Film und nicht ums "real live"
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •