Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Wehrführerinnen - Gibt es welche?

  1. #31
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Solche Themen schüren doch nur die Vorurteile und Klischees! Ich halte nix von solchen Diskussionen...

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Grundsätzlich richtig, aber ein durchaus interessanter Ansatz warum Führungskräftinnen nicht aktzeptiert werden.
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  2. #32
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    81
    Achja, ich wollte nur erwähnt haben dass die Kameradin nun offiziell neue Wehrführerin ist =)

  3. #33
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    204

    Gratulation !

    Ich denke, die Kameradin wird den Job genauso gut oder schlecht erledigen wie ein Kamerad es tun würde. Prinzipiell zeigt aber schon die Tatsache, dass sowas überhaupt "ein Thema" ist, dass wir in solchen Fragen noch meilenweit von Normalität entfernt sind. Das gibt zu denken...
    Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...

  4. #34
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von C41 Beitrag anzeigen
    ...Das gibt zu denken...
    wem ? ;-)

    Gruß Michael
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

  5. #35
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    204
    Zumindest mir. Wir sind insgesamt eine sehr geschwätzige Gesellschaft und verfügen über eine bemerkenswerte Ausdauer, wenn es darum geht, des Kaisers Bart zu diskutieren. Bewegen tun wir uns allerdings keinen Millimeter.
    Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...

  6. #36
    Registriert seit
    02.01.2002
    Beiträge
    401

  7. #37
    Zugführer112 Gast
    Hallo Zusammen,

    bei uns im Landkreis gibt es soweit ich weiß sogar 2 Kommandantinnen - eine davon ist sogar KBM - Übernimmt den part - "Frauenarbeit"

    Ich bin mir sicher das diese Kreisbrandmeisterin einiges mehr bewegt wie so mancher männlicher Kollege ;-)

    mehr will ich dazu gar nicht sagen

  8. #38
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Zugführer112 Beitrag anzeigen

    Ich bin mir sicher das diese Kreisbrandmeisterin einiges mehr bewegt wie so mancher männlicher Kollege ;-)

    mehr will ich dazu gar nicht sagen
    Warum? Weil deine Informationen nur Scheißhausgerüchte sind?

    Sorry, entweder habe ich Vorurteile (so wie ich) und versuche trotzdem konstruktiv zu sein oder ich versuche mit übler Nachrede die Dame fertig zu machen, das ist aber nicht besonders fair...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •