Gibt evtl in der Region Hannover einen, der SMD-Bauteil löten kann?? Ich brech mir bestimmt die Finger! Ganz abgesehen davon, daß mein 30-Watt-Lötkolben wahrscheinlich etwas zu stark sein dürfte....
Gibt evtl in der Region Hannover einen, der SMD-Bauteil löten kann?? Ich brech mir bestimmt die Finger! Ganz abgesehen davon, daß mein 30-Watt-Lötkolben wahrscheinlich etwas zu stark sein dürfte....
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Wie wird der Prüfsender(ELV)angeschlossen?
Was wird mit was verbunden und was braucht man um ihn anzuschließen?
Gruß
1HFM
Feuer aus, fahren nach Haus!
Hallo! Ich hab mal eine frage, hat schon jemand den testsender mit einem "Albrecht AE41H" gebaut? Weil ich finde bei diesem Scanner nicht alles Punkte mir fehlen: TP4 TP5 und GND
Wäre sehr nett wenn mir iner helfen könnte!
MfG
Dennis
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Welche Bauteile brache ich noch außer UKW-Prüfgenerator und wie muss ich in anschließen das er die 5 ton Folge sendet
MFG
Joachim
Geändert von JKlein (23.11.2003 um 18:05 Uhr)
hallo liebe kameraden ich benötige mal euren weisen rath ich besitze einen uniden ubc60xlt1 und habe einen e-bay test sender erworben nun funktioniert leider nix hab alle kabel denke ich mal richtig an gelötet und die freq richtig berechnet dh - 10.7 ca was könnte ich hier für ein prop haben
les mal das hier:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=24861
Zur Info: der UBC60-XLT1 und der AE65H sind baugleich...
Sören
Servus kennt jemand einen testsender bei ebay etc? wo nicht die welt kostet? DANKE MFG