Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Quattro Speicher löschen ohne Reset?

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    303

    Quattro Speicher löschen ohne Reset?

    moin Gemeinde,

    ich hoffe, meine Frage löst kein Gelächter aus. Ich habe einen XLSi und dort passiert es mir öfters, das ich irgendwie unbeabsichtigt an den rechten knopf komme. so bei aufstehen aus nem stohl oder so. jedenfalls speilt der melder dann die letzte alarmierung ab. kann man das irgendwie verhindern? also den Speicher löschen???

    Gruß Daniel

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    Servus

    Hättest du mal die Suche benutzt, diese Frage hab ich schon vor ca. nem Halben Jahr mal gestellt ;-)

    Mal gucken, ob ich die noch finde;)

    Hier:

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=32376

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von Shalomer Beitrag anzeigen
    moin Gemeinde,

    ich hoffe, meine Frage löst kein Gelächter aus. Ich habe einen XLSi und dort passiert es mir öfters, das ich irgendwie unbeabsichtigt an den rechten knopf komme. so bei aufstehen aus nem stohl oder so. jedenfalls speilt der melder dann die letzte alarmierung ab. kann man das irgendwie verhindern? also den Speicher löschen???

    Gruß Daniel
    Das löst kein Gelächter aus, das ist die traurige realität :-D Passiert mir auch andauernd.
    Also kurz aus und an und es sollte Ruhe sein, der Speicher ist über das Kuvert im Menü trotzdem abrufbar
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  4. #4
    Florian Pullenreuth Gast
    so funktioniert es, aber schon seit dem Quattro 96S

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    Man kann doch den Melder mitnehmen und ausrücken, wenn man in der Nähe ist. Minipiep und fertig, aber trotzdem ist es scheisse, wenn man versehentlich auf die Taste kommt und das Gerät schon volle Kanne losschwafelt.

    Aber ein Tipp an dich: Schalte bei solchen Dingen, wo du deine Ruhe willst, auf Lautlos, dann ist alles geregelt!
    Und ich weiß nicht, ob das beim XLSi geht (hatte ihn nur heute kurz in der Hand), aber wenn du ihn kurz aus- und einschaltest, ist der letzte Alarm nicht mehr über die rechte Taste abrufbar, sondern nur noch übers Brieferl. Is zumindest bei allen alten Quattros so!
    Siehe dort ;)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Hättest du mal die Suche benutzt, diese Frage hab ich schon vor ca. nem Halben Jahr mal gestellt ;-)

    Mal gucken, ob ich die noch finde;)

    Hier:

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=32376
    @ Knuddel, aber ich hatte die SuFu vorher natürlich benutzt und mit quattro alarmierungen löschen nichts gefunden. immer nur sachen mit fms32 nur als hinweis

    @ alle: Danke ich hab dann auch einfach mal das ausschalten benutzt und es hat was gebracht...

    Danke und kann geschlossen werden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •