Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: Zivilfahrzeug oder Fake?

  1. #46
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Was lag denn da für ein Schein auf dem Armaturenbrett? Konntest Du erkennen was drauf stand? Was ist das angeklebte in der rechten Windschutzscheibenecke? Der Antennenlänge nach müßte es ja stark CB-Funkmäßig sein. Sind die Hörner wirklich soo schief montiert?
    Joa.Den hab ich auch eben erst auf den Bildern gesehen.
    Werd ich mal nachschauen,wenn er wieder da ist.
    Gleiches gilt auch für das gelbe rechts.
    CB Funk? :D Also ich hab nur PMR Geräte gesehen.
    Kann aber sein,das der noch mehr kleine "Raffinessen" versteckt hat...^^
    Ja,die sind so schief montiert ;)
    Ich hab jedenfalls nix mit Photoshop nachbearbeitet...^^

  2. #47
    FiRe-1987 Gast
    Ist das Gelbe unten an der Beifahrerseite nicht die Abgasplakette? Quasi die "3"??

  3. #48
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Sind die nicht meines Wissens RUND? :D

  4. #49
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    788
    Sollten sie, wenn nicht self-made ;-)

  5. #50
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Stimmt...
    An dem Auto is ja alles Möglich...^^

  6. #51
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    604
    Vielleicht gehört der ja zu einem MEK(Mobiles Einsatzkomando). Die fahren mit Zivil-fzg die so ausgestattet sind wie Du beschreibst. Und mit der Sauberkeit, ist es wie bei einem jeden von uns. Der eine hat eine Auto, indem er sich wohlfühlen möchte, und der andere hat halt nur ein Gegenstand, oder Arbeitsgerät.

  7. #52
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Aber selbst wenn es so wäre...
    Wieso steht dann der Wagen als "zivil" in der EDV und nicht als So-Fzg ?
    Ich mein,selbst wenns ein MEK wäre,dann müssten doch So-Si eingetragen sein.
    Somit wäre es doch dann ein So-Fzg....

    Mir kommts eher so vor,als wenn da jemand "Hobbiebulle" spielt...

  8. #53
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    Vielleicht gehört der ja zu einem MEK(Mobiles Einsatzkomando). Die fahren mit Zivil-fzg die so ausgestattet sind wie Du beschreibst. Und mit der Sauberkeit, ist es wie bei einem jeden von uns. Der eine hat eine Auto, indem er sich wohlfühlen möchte, und der andere hat halt nur ein Gegenstand, oder Arbeitsgerät.
    Die haben aber zugelassene Frontblitzer ;) Oder eine gleichwertig zugelassene Sondersignalanlage, und kein PMR / CB Funk.

  9. #54
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    344
    Tach zusammen!

    Ich find das ja wirklich herrlich, wie hier spekuliert wird. Und wie viele Gadanken sich einzelne User machen.

    Laßt es mich mal aus Sicht eines (blau)uniformierten Mitmenschen mal auf den Punkt bringen:

    - Es ist ganz offensichtlich kein Dienstwagen!
    - Es sind Anbauteile verbaut, die in Deutschland keine Zualssung besitzen!
    - Es handelt sich meiner Vermutung nach um einen Fahrzeugnutzer, der gerne wäre was er nicht ist!
    - Die zuständigen Kollegen werden sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit intensiv mit dem Fahrzeug beschäftig haben/mit dem Fahrzeughalter beschäftigen. Vielleicht haben sie das auch schon.
    - Die Strafe folgt auf dem Fuße! Oder wird demnächst folgen!

  10. #55
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    69
    also ganz ehrlich: ich denke das ist ein hobbyfunker der nen kleinen knall hat und etwas wichtiger sein will als er ist. ICH MÖCHTE DIE JETZT NICHT ALLE ÜBER EINEN KAMM SCHÄREN, aber hier war doch vor kurzem einer der sich nach dem pol-tarnschieber erkundigt hat. der hat doch dann auch erzählt dass sie in der gegen rumfahren und polizei und gangster spielen...und deshalb undbedingt den original tarnschieber benutzen wollten...vllt erinnert sich noch jemand... so in etwa schätze ich auch den besitzer dieses fahrzeuges ein

  11. #56
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von snixmax Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich: ich denke das ist ein hobbyfunker der nen kleinen knall hat und etwas wichtiger sein will als er ist. ICH MÖCHTE DIE JETZT NICHT ALLE ÜBER EINEN KAMM SCHÄREN, aber hier war doch vor kurzem einer der sich nach dem pol-tarnschieber erkundigt hat. der hat doch dann auch erzählt dass sie in der gegen rumfahren und polizei und gangster spielen...und deshalb undbedingt den original tarnschieber benutzen wollten...vllt erinnert sich noch jemand... so in etwa schätze ich auch den besitzer dieses fahrzeuges ein
    Und ich will nix gut schreiben mit dem original Tarnschieber, aber damit kann man keinen anderen auf den Straßen gefährden und verletzten....im Gegensatz dazu wenn ich mit sondersignal illegal fahre...

  12. #57
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    273
    Klar erinnere ich mich:P
    Wir hatten auch einen in unserer Stadt der hat SBI oder KBI gespielt. War gerade bei McDonald und sass da friedlich auf einmal am Tisch neben mir... piep...piep...piep habe auf seinen FME geschaut und siehe da die Schleife von KBI und SBI gingen auf.
    Da ich unseren KBI sowie SBI persönlich kenne bin ich mal mit meinem Melder bisschen offensichtlicher vorbeigegangen, ganz schnell den Pulli drüber.

    Naja ich draussen ins Auto gewarte bis er rauskommt Kennzeichen aufgeschrieben und meine Beziehungen spielen lassen. Halter war in keiner HiOrg bekannt.
    Naja dann war es Sache von den Grünen.

    So Leute müssten viel mehr bestraft werden!

    Gruss dreX

    Einsatzfreie Nacht!

  13. #58
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Und ich will nix gut schreiben mit dem original Tarnschieber, aber damit kann man keinen anderen auf den Straßen gefährden und verletzten....im Gegensatz dazu wenn ich mit sondersignal illegal fahre...
    ich wollte den spinner nicht darauf "reduzieren", bzw es runterspielen...ich denke eben nur dass das so ein spinner ist der meint er wäre ganz wichtig...

    ps: sorry wenn du mit meiner schreibweise nicht klar kommst ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •