Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Auf Wiedersehen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.658
    Hallo Daniel!

    Auch ich möchte mich auf diesem Wege einmal bei dir für die geleistete Arbeit bedanken! Nur durch dein Erschaffen von funkmeldesystem.de konnte ich meinen jetzigen Wissenstand im Bereich BOS erreichen. Bei meinen Fragen und Threads hier im Forum habe ich immer kompetente Antworten erhalten. Auch habe ich über dieses Forum viele neue Leute getroffen, Verbindungen geknüpft und bin hierüber an Equipment für unsere FW gekommen, von dem wir wohl sonst nur geträumt hätten.

    Seit vielen Jahren bin ich jetzt hier im Forum mehrmals täglich am lesen und probiere mein hier gesammeltes Wissen an neue User wieder weiterzugeben.

    Daniel, danke für die geleistete Arbeit!!!

    Von Christoph würde ich mir wünschen, dass er dieses Forum auf dem gleichen kompetenten Niveau hält, wie wir es die letzten zehn Jahre hatten.

    Schöne Grüße!
    Gerrit Peters
    ______________________________

  2. #2
    faboi Gast
    Seitdem ich hier angemeldet bin habt ihr mir schon viel geholfen! In diesem Sinne geht also der Dank auch an den Schöpfer dieser fantastischen, einzigartigen Platform!

    Vielen Dank und alles gute für die Zukunft....

  3. #3
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    446
    Hallo Daniel!

    Auch von mir ein herzliches Dankeschöne für die Idee und Arbeit an und in diesem Forum!

    Wünsche Dir für Dein "Real Life" alles gute!

    Gruß

    Torsten
    www.feuerwehr-gigu.de

    Ich kam, sah und alles Funktionierte !

    Dann klingelte mein Wecker....

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    180
    Hallo Daniel!

    Bin mittlerweile auch schon einige JAhre mit dabei und habe immer gern hier gestöbert und möchte das Forum nicht mehr missen..

    Wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass das Forum so weiterläuft!

    VIele Grüße aus Südhessen,

    Daniel

  5. #5
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565

    Hallo Nachbar...

    ...in Hamburg und auch gleich nebenan bei Dir sagt man Tschüß und Du weißt es ja sicherlich, dass heißt Aufwiedersehen.

    Also schau auf jeden Fall von Zeit zu Zeit mal wieder rein oder wie wir hier zu sagen pflegen:

    "Kiek mol wedder in!"

    Auch von mir ein ganz fettes D A N K E für die geleistete Arbeit und das Engagement mit dem Du das Forum hier aufgebaut und betrieben hast.

    Für Deine private und berufliche Zukunft wünsche ich Dir natürlich auch "Alles Gute"

    In diesem Sinne...
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen.
    Bei uns in Bayern würde man sagen, "ein herzliches vergelt's Gott" Daniel für deine Bemühungen und für deine tolle Arbeit, die du hier geleistet hast.

    Mfg Tobi

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    310
    Ich denke, es muss unglaublich weh tun, eine solch großartige Geschichte an einen anderen zu übergeben. Es muss aber auch von wahnsinnigem Vertrauen zeigen, dieses Projekt und einzigartige Forum an Backdraft007 zu übergeben. Euch beiden meinen allergrößten Respekt. Dir, Daniel, vielen Dank, (was soll man mehr sagen?) - ich möchte mir Deinen finanziellen Aufwand für Abmahnungen, Serverkosten, und was weiß ich, was, nicht im Traum durchrechnen müssen.
    Ich hoffe, Backdraft (ich kürz jetzt ab) bleibt von sämtlichen Miesepetern verschont um genügend Energie fürs wesentliche aufzubringen und Daniels Beispiel zu folgen.
    Es scheint sehr gut anzulaufen, bitte macht weiter wie bisher - mit allen Ecken und Kanten, die so ein Forum mit sich bringt.

    Daniel, Dir für die Zukunft alles Gute, und lass einfach immer wieder mal was von Dir hören.
    (Vielen Dank auch für Dein MTS ;-) ) Ich hoffe, wir können hier alles in Deinem Sinne weiter diskutieren, auch mal streiten, aber uns auch wieder lieb haben...

    In diesem Sinne,

    mach es jut, wie es in meinem Bayern heißt, Haba Dere und dem neuen Betreiber alles Glück und Motivation dieser Erde (auch der virtuellen)

    Grüße,

    Euer Michl
    NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator

  8. #8
    sunshine25 Gast
    Dankeschön!

  9. #9
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    Bin kein großer Redner aber ich denke in einem Wort beschreibt man alles.

    DANKE !

  10. #10
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    793
    Auch ich kann nur sagen:

    DANKE!

    Ich glaube es würde noch das ein odere andere Gerät im Keller liegen, was ich nur durch das Forum und seine Mitglieder "aktiviert" bekommen habe!

    Alles Gute!
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

  11. #11
    FiRe-1987 Gast
    Ich schließe mich den vielen Anderen an: DANKE!!!

  12. #12
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    653
    Auch von mir ein herzliches Danke, und ich wünsche insbesondere viel Erfolg im Leben dort draußen!
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

    Tim

  13. #13
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    220
    Alles gute und vielen Dank für dein großartiges Werk das du geschaffen hast...
    Rächdschraibrefoam?

  14. #14
    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    427
    Es muß wehtun sein Kind wegzugeben.

    Alles gute im (viel wichtigeren) real-life und danke für die hervorragende Wissenssammlung hier im Netz. *verneig*

    greetZ
    CarloZ
    Wieso is 'Abkürzung' so ein langes Wort ?!

  15. #15
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    72
    Danke für dieses super Forum!
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •