Ich denke, es muss unglaublich weh tun, eine solch großartige Geschichte an einen anderen zu übergeben. Es muss aber auch von wahnsinnigem Vertrauen zeigen, dieses Projekt und einzigartige Forum an Backdraft007 zu übergeben. Euch beiden meinen allergrößten Respekt. Dir, Daniel, vielen Dank, (was soll man mehr sagen?) - ich möchte mir Deinen finanziellen Aufwand für Abmahnungen, Serverkosten, und was weiß ich, was, nicht im Traum durchrechnen müssen.
Ich hoffe, Backdraft (ich kürz jetzt ab) bleibt von sämtlichen Miesepetern verschont um genügend Energie fürs wesentliche aufzubringen und Daniels Beispiel zu folgen.
Es scheint sehr gut anzulaufen, bitte macht weiter wie bisher - mit allen Ecken und Kanten, die so ein Forum mit sich bringt.

Daniel, Dir für die Zukunft alles Gute, und lass einfach immer wieder mal was von Dir hören.
(Vielen Dank auch für Dein MTS ;-) ) Ich hoffe, wir können hier alles in Deinem Sinne weiter diskutieren, auch mal streiten, aber uns auch wieder lieb haben...

In diesem Sinne,

mach es jut, wie es in meinem Bayern heißt, Haba Dere und dem neuen Betreiber alles Glück und Motivation dieser Erde (auch der virtuellen)

Grüße,

Euer Michl