Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45

Thema: Auf Wiedersehen!

  1. #16
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    446
    Hallo Daniel!

    Auch von mir ein herzliches Dankeschöne für die Idee und Arbeit an und in diesem Forum!

    Wünsche Dir für Dein "Real Life" alles gute!

    Gruß

    Torsten
    www.feuerwehr-gigu.de

    Ich kam, sah und alles Funktionierte !

    Dann klingelte mein Wecker....

  2. #17
    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    180
    Hallo Daniel!

    Bin mittlerweile auch schon einige JAhre mit dabei und habe immer gern hier gestöbert und möchte das Forum nicht mehr missen..

    Wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass das Forum so weiterläuft!

    VIele Grüße aus Südhessen,

    Daniel

  3. #18
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565

    Hallo Nachbar...

    ...in Hamburg und auch gleich nebenan bei Dir sagt man Tschüß und Du weißt es ja sicherlich, dass heißt Aufwiedersehen.

    Also schau auf jeden Fall von Zeit zu Zeit mal wieder rein oder wie wir hier zu sagen pflegen:

    "Kiek mol wedder in!"

    Auch von mir ein ganz fettes D A N K E für die geleistete Arbeit und das Engagement mit dem Du das Forum hier aufgebaut und betrieben hast.

    Für Deine private und berufliche Zukunft wünsche ich Dir natürlich auch "Alles Gute"

    In diesem Sinne...
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

  4. #19
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Ich kann mich meinen Kollegen nur anschließen.
    Bei uns in Bayern würde man sagen, "ein herzliches vergelt's Gott" Daniel für deine Bemühungen und für deine tolle Arbeit, die du hier geleistet hast.

    Mfg Tobi

  5. #20
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    310
    Ich denke, es muss unglaublich weh tun, eine solch großartige Geschichte an einen anderen zu übergeben. Es muss aber auch von wahnsinnigem Vertrauen zeigen, dieses Projekt und einzigartige Forum an Backdraft007 zu übergeben. Euch beiden meinen allergrößten Respekt. Dir, Daniel, vielen Dank, (was soll man mehr sagen?) - ich möchte mir Deinen finanziellen Aufwand für Abmahnungen, Serverkosten, und was weiß ich, was, nicht im Traum durchrechnen müssen.
    Ich hoffe, Backdraft (ich kürz jetzt ab) bleibt von sämtlichen Miesepetern verschont um genügend Energie fürs wesentliche aufzubringen und Daniels Beispiel zu folgen.
    Es scheint sehr gut anzulaufen, bitte macht weiter wie bisher - mit allen Ecken und Kanten, die so ein Forum mit sich bringt.

    Daniel, Dir für die Zukunft alles Gute, und lass einfach immer wieder mal was von Dir hören.
    (Vielen Dank auch für Dein MTS ;-) ) Ich hoffe, wir können hier alles in Deinem Sinne weiter diskutieren, auch mal streiten, aber uns auch wieder lieb haben...

    In diesem Sinne,

    mach es jut, wie es in meinem Bayern heißt, Haba Dere und dem neuen Betreiber alles Glück und Motivation dieser Erde (auch der virtuellen)

    Grüße,

    Euer Michl
    NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator

  6. #21
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    543
    Hallo Daniel...

    auch von mir vielen Dank für die lange Zeit. Auch noch damals im "alten" Forum...

    Du wirst uns Fehlen!!!!---> Hoffentlich wird er Ehrenmitglied?!

    CU!
    Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de

  7. #22
    Registriert seit
    01.12.2003
    Beiträge
    60

    Tschüss

    Hallo Daniel!

    Auch ich als meist stiller Mitleser möchte die Möglichkeit nutzen dir meinen Dank auszusprechen.
    Dank für die vielen, vielen Stunden die du dieser Sache geopfert hast.

    Dieses Forum war für mich (wie auch vermutlich für viele weitere) eine schier unerschöpfliche Quelle des Wissens, was den doch breiten Themenbereich BOS und Telekommunikation betrifft.

    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles gute!

    HERZLICHEN DANK

    poldy

  8. #23
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von Green Beret Beitrag anzeigen
    Danke das du Funkmeldesytem.de geboren hast! ;-)

    War ne schöne Zeit.....

    Ciao
    Dem will ich mich mal anschließen!
    Alles Gute!

  9. #24
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    713
    Auch von mir, alles gute für die private und berufliche Zukunft.

    Ohne dieses Forum (und somit auch ohne deine Arbeit) hätte ich in den letzten Jahren wohl des öfteren sehr blöd aus der Wäsche geschaut. Darum, danke das du dir die Arbeit gemacht hast!

    Hoff ma sigt se moi widda.

  10. #25
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    661
    Hey Daniel,

    von mir auch alles gute für dein "neues" Leben... :-) Ich denke mal wir werden uns noch ein paar mal übern Weg laufen.

    Gruß Peter

  11. #26
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    106
    Darf mich als "Ausländer" meinen Vorschreibern anschliessen.
    Habe vor einigen Jahren dieses Forum eigentlich per Zufall entdeckt, hat mir aber sehr weitergeholfen bei meinen Bemühungen um eine HiOrg.
    DANKE!!!

    MfG

    Andreas
    aus Österreich

  12. #27
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    690
    Hallo Daniel,

    auch von mir alles Gute für Deine private wie berufliche Zukunft!
    Du hast hier ein Werk geschaffen, dass an Wissen und Erfahrung unbezahlbar ist und viele bereits vor zahlreichen ratlosen Stunden bewahrt hat.
    Dafür und für die Fortführung - und damit den Erhalt des geballten Wissens - unter einem anderen Betreiber vielen Dank!

    Gruß
    Knut

  13. #28
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Es ist schwer auszudrücken was was hunderte/tausende von Mitgliedern in den HiOrgs dir schulden.
    Auch von mir ein noch so bescheiden klingendes "Danke".
    Für deinen weiteren Lebensweg alles Gute.

    Vielleicht noch ein paar Worte an deinen Nachfolger.
    Dir Christoph alias Backdraft007 möchte ich viel Kraft und Energie für die Zukunft wünschen. Wenn du es schaffst das Forum genau so lange und gut zu führen wie es Daniel getan hat und davon bin ich überzeugt, können wir getrost in die Zukunft blicken. Es wird sichlich hier und da ein paar Veränderungen geben werden und vielleicht auch müssen, aber wie sagt man so schön... "Stillstand ist Rückstand"

    In diesem Sinne auf die nächten 10 Jahre Funkmeldesystem.de !

    ein tower911 der dieses Forum seit 9 Jahren nutzt.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  14. #29
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    263
    Ich kann mich den Worten meiner Vorgänger ebendalls nur anschließen und möchte mich an dieser Stelle auch bei Dir bedanken - durch funkmeldesystem.de konnte ich in vergengener Zeit viele kleine, "große" Problem lösen und das Wissen, das ich erwarb ist mittlerweile schon fast selbstverständlich für mich und dennoch unentbehrlich.

    DANKE
    Gruß Firefighter111

  15. #30
    sunshine25 Gast
    Dankeschön!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •