Hallo!

Ich suche jemanden der mir eine Rat für den Kauf einer Telefonanlage geben kann. Die Geschichte is folgende, wir benutzen zur Zeit einen ISDN-Anschluss der Dt. Telekom zum telefonieren, jetzt sind meine Eltern auf die Idee gekommen zu KabelDeutschland zu wechseln. An dem ISDN-Anschluss hängt eine kleine Eumex 404 TK-Anlage, an der 4 Telefone angeschlossen sind, das Kabelmodem von KabelDeutschland hat aber nur 2 analoge Telefonanschlüsse keinen ISDN-Anschluss(zwar gibt es ein Gerät das aus den beiden Leitungen einen ISDN-Anschluss simuliert, aber da wir noch 2 zusätzliche Telefon in Werkstatt und Büro eingerichtet haben reichen die Ports der alten Eumex sowieso nicht mehr). Also brauche ich eine TK-Anlage die:
- Mindestens 6 analoge Anschlüsse hat
- CLIP unterstüzt
- Dreierkonferenz unterstüzt (muss nicht unbedingt sein)
- Wartemusik extern einspeisbar oder im Gerät digital abzulegen sein (muss nicht unbedingt sein)
Insgesamt sind 200€ für die Investition vorgesehen. Die Anlage muss dann entweder mit den beiden analogen Leitungen klar kommen, oder kann eine ISDN-Anschluss erfordern darf dann aber nicht mehr als 150€ kosten(der Adapter 2xanalog auf ISDN kostet 50€).
Es muss nicht unbedingt eine neue Analage sein, aber es wäre gut wenn sie von einem namhaften Hersteller (Auerswald) kommt.

Ich hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen...