Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Frage zur Programmierung von FMEs Swissphone Quattro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    93

    Frage zur Programmierung von FMEs Swissphone Quattro

    Hallo ich habe die software PSW429 V. 2.0 und wollte meinen swissphone quattro programieren inm pc system windos xp. aber leider funkioniert es nicht so, wie ich es mir gedacht habe. Weil ich kann zwar den melder lesen, aber leider nicht schreiben bzw. programieren .
    Geändert von abc-truppe (07.01.2008 um 21:55 Uhr) Grund: umbenannt, damit es ein wenig aussagekräftiger ist

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    93

    Programierung von FME Swissphone Quatto XLS Hilfe !!!!!

    Hallo ich wollte meinen fme programierebn mit der software RE429NTP mein betiebssystem ist xp, aber kann nur den melder lesen und manchmal (selten ) auch schreiben , woran kann das liegen ? Ich verwende dabei einen com -usb adapter.

    mfg sani

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    warum 2 threads???

    hallo, warum machst du 2 threads auf? mit 2 unterschiedlichen meldern???

    das hättest auch in einem fragen können...

    was genau ist denn dein problem???

    MfG

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336


    *** ZUR INFORMATION ***
    2 Beiträge zusammengefasst, einmal genügt


    Du kannst einen Q96 definitiv NICHT im WinXP programmieren, dazu brauchst du ECHTES DOS (mit Betonung auf echt).
    Was der Fehler mit dem XLS ist, weiß ich leider nicht.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    93
    ich wollte euch nicht verwiren deshalb und weil es 2 verschiede melder sind und 2 verscheidene programiersoftwaren .

    na ja mein problem ist ich kann halt bei beiden fme die fme lesen aber nicht schreiben, also bei meinem 96 kann ich nur lesen , und bei meinen xls kann ich lesen und ab und zu mal schreiben aber nicht immer. er lässt nur selten schreiben . meistens sagt er dan fehlern an bei der übertragung. er fängt also an unten die prozente durchzulaufen und hört dann auf einmal auf und sagt fehler.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    Dann

    hast sicher eine selbstgebaute progstation...

    Hör sofort auf, melder damit zu proggen!!! Damit kannst den Melder schiessen!!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    93

    Fehlerbeschreibung

    wenn ich denn mal in den fme reinkomme ( lesen ) dann lässt er beim, quattro 96 (re429) nur manchmal test von ruf machen und gar nicht schreiben bzw. was in den einstellunegn ändern geht auch nicht. Und bei meinem quattro xls den kann ich lesen und nur ab und zu beschreiben und dann sagt er zeitüberschreitung oder einfach nur fehler und der fme ist dann abgestürzt und auf dem display steht prog. 9!

    Verwende für den fme swissphone quattro 96 die software : psw429 version 2.0
    für den fme swissphone quattro xls pswre429nt+v.2.24

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    2

    Swissphone Programierung

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob man ein Swissphone Melder auch per hand Programieren kann ohne software??

    Wenn ja wie komme ich den dort dann hin???

  9. #9
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    793
    Zitat Zitat von DRK204 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob man ein Swissphone Melder auch per hand Programieren kann ohne software??

    Wenn ja wie komme ich den dort dann hin???
    Kurz und knapp: Nein, geht nicht...
    Gruß
    Sebbel2

    Sebastiand(..)funkmeldesystem.de

    __________________________________________________ _______
    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •