Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: HYT TC3600 - 11b

  1. #16
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    2.679
    Hallo!

    Zitat Zitat von Rettungs-Zivi Beitrag anzeigen
    Also ich kann nur sagen, dass die Motorola Handbedienteile der GP344 Reihe ohne Probleme an den HYT funktionieren.
    Oha, also passt der GP344/366/388 Zubehörstecker inklusive Motorola-Anschlußbelegung 1:1 an die HTY TC3600?

    Wenn ja: Hab letztes Jahr erst knapp ein Dutzend verschranzter LSM's mit neuen Spiralkabel versehen. Liegen als Ersatzteil um die 30€ Netto etwa.
    Müsste ich mal ins Lager abtauchen wenn die Partnummer von Interesse sein sollte. Meine ich hab davon noch 1~3 Stück übrig von der LSM-Aktion.

    Grüße aus Dortmund

    Jürgen Hüser

  2. #17
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2
    Sowas würde mir völlig reichen: ein defektes, ausrangiertes Handbedienteil mit an das HYT TC3600 passendem Stecker und offenem Ende.

    Ich wollte nen Adapter für diverse noch vorhandene Sprechgarnituren draus machen, also sinnvollerweise von dem HYT (mit dem Motorola- Stecker) auf Tuchelbuchse 12polig für FuG10 AEG (weil davon haben wir noch einiges an Zubehör)

    Dann würde ich das Headset mit dem Tuchelstecker 12polig versehen und schon kann man alles nach Belieben zusammenstecken.

    Ich brauche aber dazu unbedingt die Anschlußbelegung des Zubehörsteckers am HYT TC3600 oder alternativ des dann identischen Motorola, sonst kann ich es nicht anschließen.

    Insofern wäre ich an so Dingern durchaus interessiert.

    Gruß

  3. #18
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von DG7GJ Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Oha, also passt der GP344/366/388 Zubehörstecker inklusive Motorola-Anschlußbelegung 1:1 an die HTY TC3600?
    Ob exakt alle Pins 1:1 gleich belegt sind weiß ich nicht. Aber für Audio und PTT würde ich das annehmen. Sowohl original Motorola Handbedienteile als auch Tarnmikrofon Nachbauten funktionieren ohne Probleme.

  4. #19
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    209
    Der Anhang stammt aus dem Service Manual von Motorola. Ich hoffe, das hilft ein Bisschen weiter... Die Nummerierung des Anschlusses sollte man ja rausbekommen.

    Oder einfach mal bei ebay schauen. Dort gibt es günstig Zubehör aus Fernost. Das eigentliche Ende kann man ja einfach abmachen und nur den Stecker benutzen...
    Geändert von Quietschphone (16.11.2011 um 15:57 Uhr) Grund: Bitte kein urheberrechtlich geschütztes Material ins Forum!

  5. #20
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    10

    Wie sind Eure Erfahrungen mit HYT FuG 11b ?

    Der Tread ist ja schon einige Tage alt, aber so richtig informiert fühle ich mich nicht.
    Inzwischen müßten sicher schon mehr Erfahrungen vorhanden sein.
    Hintergrund ist, daß es zur Zeit Angebot ab 199.- EUR gibt und wir überlegen solche Geräte für unsere SEG anzuschaffen.
    Glaubt ihr man kann bei diesem Angebot etwas "falsch" machen?
    http://www.tetra-funksysteme.de/shop...G-11b-FuG-10b/

  6. #21
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    4
    Weiß jemand wo man für das TC3600 die Programmiersoftware bekommt?

    Gruß Mich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •