Mahlzeit
Wie kann man an einem MTS 2000 (Flashport) die Tasten sperren, Bedienelement ist vorhande, aber ohne Funktion
Danke
Mahlzeit
Wie kann man an einem MTS 2000 (Flashport) die Tasten sperren, Bedienelement ist vorhande, aber ohne Funktion
Danke
Was brauche ich um ein MTS 2000 zu proggen ? Sowohl HW als auch SW mäßig
hat jemand eine Proganleitung?
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
hochhol
im Zweifel reicht mir die Aussage wer schon mal ein MTS 2000 mit welcher FW geproggt hat ..
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ne RIB Box mit passenden Kabeln brauchst Du natürlich & Netzteil.
Ich nehm normalerweise für MT2100 u.ä. immer "wookie"
(Hat bisher immer geklappt bis auf die legendären HT1100 von Motorola)
Was hat das gerät denn für ne Typennummer? Willst Du einfach nur ein paar Frequenzen u.ä. ändern oder n komplett neues Codeplug draufmachen?
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Frohes Fest!
Also das Thema Tastensperre würde mich auch sehr interessieren, habe die Vermutung, dass es nicht geht.
Gruß
Knut