Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Gibt es Alternativen zu Funkmeldesystem.de

Zitat Zitat von Pille112 Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,
    genau das ist das was ich damit gemeint habe - Du nimmst mir also die Worte aus dem Mund ;-)

Natürlich ist es auch hier kein rechtsfreier Raum, aber um nochmal konstruktiv zu werden, würde ich vorschlagen einzelne (beleidigende/nicht rechts-/regelkonforme) Beiträge zu löschen und nicht gleich oder später den ganzen Thread schließen.
    Da kommt dann doch sehr schnell der "fade Beigeschmack" des mundtotmachens durch.

Eine gewisse "Zensur" finde ich nicht besonders schlimm - so sie dann nicht ausartet und gerechtfertigt ist.

Freut mich sehr das Du bzw. jemand hier im Forum darauf auch mal sachlich reagiert - ist leider sehr selten geworden.
    Da stimme ich dir zu. Nur wenn man diesen Thread mal als Beispiel vorne an führen möchte, können eigentlich sämtliche Posts auf der ersten Seite gelöscht werden.

Und somit (theorie) auch der gesamte Thread, da ohne die Posts der Thread nicht entstanden wäre.

Hallo Leute,

nun ja, Funkmeldesystem.de wird ja nun entgegen meiner ersten Ankündigung nicht geschlossen. Und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass das den Einen oder die Andere ziemlich wurmt. Hat man doch seine Chance gesehen, ein etabliertes Funkforum dieser Art aufzumachen. Diese Chance ist nun natürlich wesentlich geringer. So etwas wird von den Betroffenen natürlich kategorisch bestritten, ist schon klar.
    Viele Grüße
    Daniel

Es tut sich doch etwas, den Unkenrufen zum Trotz:

1. Ab sofort müssen Beiträge/neue Themen mindestens zehn Zeichen Text enthalten

2. Neue Themen (!) müssen unter "Kleinanzeigen" ab sofort durch die zuständigen Moderatoren freigeschaltet werden

Zitat Zitat von Rettungsengel Beitrag anzeigen
    Warum schließen ??

Vertragt Ihr hier keine Kritik oder was geht jetzt hier ab?
    KINDERGARTEN.

Und ich knall die Tür zu lieber F64098

Du wolltest bereits weg sein, wenn ich dich daran erinnern darf. Also sei jetzt bitte weg und verschone uns mit Deinen mißgünstigen Beiträgen. Viel Spaß im neuen Forum.

Und allen anderen: "Don't feed the Trolls" - wie das so schön heißt...

Mir gefällts hier gut und ich bleibe! :-)

PS: Nimm deinen ebenso mißgünstigen Kumpanen und (schon) Top-Poster des anderen Forums gleich mit. Und es zwingt euch niemand, eure schlechte Stimmung hier kund zu tun. Also, TSCHÜß!

Zitat Zitat von Daniel Wladow Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

nun ja, Funkmeldesystem.de wird ja nun entgegen meiner ersten Ankündigung nicht geschlossen. Und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass das den Einen oder die Andere ziemlich wurmt. Hat man doch seine Chance gesehen, ein etabliertes Funkforum dieser Art aufzumachen. Diese Chance ist nun natürlich wesentlich geringer. So etwas wird von den Betroffenen natürlich kategorisch bestritten, ist schon klar.
    Viele Grüße
    Daniel
    Mit diesem Beitrag hast du den Nagel vollkommen auf den Kopf getroffen.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Mein Senf...

Ein Forum ist nur so gut wie seine Mitglieder, wenn sich manche Leute in einem "Gassen-Tonfall" über das Forum beschweren bringt das schon mal gar nichts. Hier sind ne Menge gute Leute aktiv, sehr viel Fachwissen daß mir schon das eine oder andere Mal weitergeholfen hat. Ich würde mir für das Forum wünschen daß im neuen Jahr weiterhin sachlich geschrieben wird! Dies ist ein Forum für BOS-Funk und nicht für das Ausleben persönlich/charakterlichen Schwächen...

Danke Daniel und allen anderen Verantwortlichen!
    (Auch für euer dickes Fell)

Grüße gaanz aus dem Süden
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

Zitat Zitat von Rettungsengel Beitrag anzeigen

Und ich knall die Tür zu lieber F64098
    Sei mir nicht böse, aber Wayne....?

Wernn ich von einem Forum die Nase voll habe, dann lass ich mich einfach nicht mehr blicken und alles wird gut.

Ich verstehe einfach nicht, dass fast jeder, der meint sich ein anderes Board suchen zu müssen, noch so einen jämmerlichen Sermon ins "Ex- Forum" klatschen muss.

Gruss
    Fuxe

btw:

Andere Foren kochen auch nur mit Wasser.

oh je ... ich dachte wirklich, diese Art von Threads hätte ein mal ein Ende!
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)

Zitat Zitat von marlon Beitrag anzeigen
    oh je ... ich dachte wirklich, diese Art von Threads hätte ein mal ein Ende!
    Hat sie ja nun auch.... Er hat sich ja verabschiedet. ;-)

Alles wird gut!

inselhopper Gast
    Ich weiß nicht was das Problem ist? Unreife, Missgunst, ADS? Vielleicht sogar ne Mischung aus allem?

Ein Forum, wie schon von einigen beschrieben, lebt von seinen Mitgliedern und vor allem von konstruktiven Beiträgen dieser. Ich weiß nicht was an diesem Forum schlecht sein soll? Das du hier keine Codedateien bekommst? Oder das du kein Moderator geworden bist? Das tut mir unheimlich leid, das man dir und anderen Gleichgesinnten nicht die Aufmerksamkeit geschenkt hat, die ihr verdient. Aber jetzt habt ihr ja eure Aufmerksamkeit bekommen und seit vielleicht nicht mehr so böse auf dieses Forum.

Man bedenke, dass man an einem Forum nicht allzu viel ändern kann. Ausser Aussehen und Themenschwerpunkte kann man eigentlich nichts ändern. Mir gefällt es hier sehr gut, bin schon sehr viele Jahre unreg Benutzer gewesen und seit einiger Zeit auch registriert. Und ich kann nur positive Resonanzen ziehen.

Ich wünsche allen Usern, die diese Community verlassen wollen, alles gute auf ihrem Weg durchs WorldWideWeb.

Wenn man wenigsten mit konstruktiver Kritik kommen würde, dann täte ich nichts sagen, aber so etwas......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer