Ergebnis 1 bis 15 von 94

Thema: Informationen zum monitord 2.0

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von zotteltierchen Beitrag anzeigen
    @tirol144: von Erweiterungen hab ich ja nicht gesprochen ;)

    Ich hab z.B. ein kleines Alarmdisplay & SMS-Alarm Progrämmchen geschrieben (wirklich nichts besonderes). Es läuft auf einem kleinen Nettop PC bei uns im Umkleidebereich und befeuert einen Flatscreen TFT-Fernseher auf dem der Alarmtext angezeigt wird wenn ein Alarm aufläuft. Das Programm ist ausschließlich für Epress-Alarmierung ausgelegt! Weiterhin verschickt das Programm per SMS-Gateway bei Alarm eine Info - SMS.

    ein anderes Programm ist ein recht simples Frontend zur Auswertung von FMS-Stati mit einem Protokoll Fenster. es läuft auf einem Car-PC in unserem ELW.

    Wie du siehst sind das alles keine weltbewegenden Dinge, wenn aber der Wunsch besteht kann ich die Programme gerne zur Verfügung stellen und irgendwo hochladen.

    Gruß, der Jan
    Klingt ja super, bräuchten so was auf POCSAG Basis ;)

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    62
    Ich hab es versucht auf meinen Debian Lenny System zu Installieren hab es eigentlich auch ohne Fehler Kompiliert etc

    Nur kann ich irgendwie das Programm nicht starten eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht, cool wäre es auch wenn monitor auch mail verschicken würde wo bei pocsag die nachricht und im absender der wehr name steht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •