Hallo zusammen...

Nachdem ich nun für meinen Klein-ELW:-) das mit der Funkaufzeichnung gelöst habe, benötige ich noch ein kleines Tool zur Einsatzverwaltung bei Sondereinsätzen/Veranstaltungen.

Ich hatte erst EDP-Funkprotokoll im Visir, jedoch kann man damit nur einen Einsatz verwalten?

Das große EDP ist mir definitiv zu mächtig... und eignet sich für eine Veranstaltung nicht wirklich... m.E.

Was möchte ich:

- Software zur Organisation von Absicherungen bei HiOrg´s
- Mehrere Einsätze Nacheinander/Gleichzeitig
- Keine komplexen Adressen, eher Planquadrate o.Ä.
- Erfassund der Einsatzart nur grundlegend nötig
- Anzeige von Ort und Status der Einheiten

Benötigen tue ich das ganze für eine Mobile Leitstelle bei Veranstaltungen o.Ä., um Boote, Fahrzeuge, San-Trupps etc. verwalten zu können!

Kennt da jemand was adequates?

Danke schön, PelBB