Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: FMS32-Pro erhalten

  1. #16
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    241
    Gehe mit dem Editor auf globale Aktion und setze in alle 5 Stellen ein Fragezeichen ein und stelle die gewünschte Aufnahmedauer ein. Dann werden alle 5-Ton Schleifen aufgezeichnet.
    MfG
    Kalle

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    ich habe die PRO-Version noch nicht, aber liegt es daran, dass man die Aktionen noch irgendwo aktivieren muss?
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  3. #18
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach Post

    Also du startest FMS32-Pro dann gehste auf Extras->Sonstiges und dann machst du einen haken bei aktionen ausführen dann geht jede aktion
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  4. #19
    Mr_Birinci Gast
    juten Tach,

    auch ich habe FMSPro superschnell erhalten und mich auch schon bei heirue-soft für den vorbildlichen Service bedankt. Läuft alles super, die Einstellmöglichkeiten, auch gerade was die Länge der Funkrufnamen angeht, sind klasse.

    Nun kann es ja sein, das ich mich dumm anstelle, aber was bedeutet in der Telegrammliste die Spalte "Time" ? Da steht bei mir eine fünfstellige Zahl mit 10 Stellen hinterm Komma. Diese 10 Stellen ändern sich bei jedem neuen Telegramm, die ersten fünf bleiben gleich.

    Wollte Herrn Jahn jetzt in der heissen Auslieferungsphase net mit solchem G´ schwätz nerven, deshalb hier im Forum ;-)

    Gruß

    Mr Birinci

  5. #20
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach Post

    Na da bist du nich der einzigste der sich "dumm" anstellt :-))

    ja wir fragen uns schon alle wofür das da steht

    Aber die antwort kennt ja nur herr jahn bestimmt wird das bald aufgeklärt
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  6. #21
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    653
    Hmm, könnte "Time" evtl. die Übertragungsdauer eines FMS-Telegramms sein?
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

    Tim

  7. #22
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    @Backdraft und Scannerfreak,

    Hallo,

    ich habe eure Antworten, genau wie die frage gelöscht, damit wir hier auch in Ruhe weiter unserem Hobby nachgehen können. Ich hoffe, daß ich damit eure Zustimmung finde. Ich fand es blöde, solche Anfrage überhaupt stehen zu lassen und habe deshalb die Frage mit Antworten von euch gelöscht.

    @all,

    wenn hier nach dieser Software gefragt wird, egal ob Kopie oder tausch wie auch immer, der muß damit rechnen, daß diese Frage sofort gelöscht wird. Bei weiteren Verstößen kann man das auch noch etwas erweitern. Nachricht an Herrn Jahn, der dann weiter entscheiden kann, wie er mit solchen Anfragen umgehen möchte. Ich sage aber nur, daß solche Fragen auch Anzeigen nach sich ziehen können.

    In diesem Sinne

    Gruß

    Bjoerni

  8. #23
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    @Bjoerni,

    ist schon OK! Ich konnte es leider net löschen, da ich hier (FS32-PRO) nicht MOD bin! Ich möchte auch das hier Ruhe herrscht, nur solche anfragen! Ne ne!
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  9. #24
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    @Backdraft007

    Moin, als ich diese Frage gelesen habe bin ich auch fast vom Stuhl gefallen. Mit der Prog.-Software von Swissphone usw. kann man ja aufgrund der Preise ja manchmal geteilter Meinung sein. Der Preis ist meiner Meinung nach wirklich etwas überzogen.

    Wer aber das Geld für FMS32-Pro nicht hat, der dürfte eigentlich auch Probleme mit den Rechner Anforderungen für die Pro-Version haben.

    Gruß

    Bjoerni

  10. #25
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Hehe!

    Aber lassen wir das Thema jetzt!
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •