Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Mit FME kein Empfang im Haus

  1. #16
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von stephan29 Beitrag anzeigen
    Eigentum der Feuerwehr. Kaufen auch keine andere Ladeschale.
    Einfache Sache, hin gehen und das Problem schildern. Entweder sie stellen dir dann etwas was bei dir geht, oder du kommst halt nicht zum Einsatz....

    Grüße
    Florian
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  2. #17
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    12
    Wir haben alle ohne Ausgang, leider
    Gruß Stephan

  3. #18
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Quietschphone Beitrag anzeigen
    Servus!

    Erst mal zwei Fragen: Was ist es für ein Melder und welches Ladegerät hast Du dazu?

    Gruß
    Alex
    Motorola Skyfire 4S und Ladegerät Skyfire Charger
    Gruß Stephan

  4. #19
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    Ich kann mich

    dunkel daran erinnern daß vor Jahren mal einer über eine Fotozelle die Alarm-LED abgegriffen hat. Ich weiß allerdings nicht ob dein LG überhaupt eine hat (Ich bin Swissphone-Verehrer)
    aber eine Möglichkeit würde ich dann schon sehen.. (als Idee, Ausführung bitte jemand anderes fragen)

    Gruß
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

  5. #20
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von DLK23/12 Beitrag anzeigen
    dunkel daran erinnern daß vor Jahren mal einer über eine Fotozelle die Alarm-LED abgegriffen hat. Ich weiß allerdings nicht ob dein LG überhaupt eine hat (Ich bin Swissphone-Verehrer)
    aber eine Möglichkeit würde ich dann schon sehen.. (als Idee, Ausführung bitte jemand anderes fragen)

    Gruß
    Danke für den Tipp, werde mal deswegen einen neuen Thread aufmachen.
    Gruß Stephan

  6. #21
    Wache 60 Gast

    FME kein Empfang

    hi ich habe das auch das mein DME nicht überall in der Wohnung auslöst und wir haben keine lader aber weil ich das Problem! Aber ich bekomme ein Lader dafür also unsere Wehr kümmert sich wunderbar darum! hiehr mal ein bild von mein DME II Melder ! Was für ein Melder habt ihr den in eurer Wehr?
    Mein Melder Liegt immer in der Nähe vom PC da geht er wunderbar und ich höre in auch überall dank ein Babyfon grins

    Mfg
    Wache 60
    ( FL-SE Wache 60 H.-U.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Picture 3.jpg 
Hits:	120 
Größe:	12,5 KB 
ID:	7347  

  7. #22
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von Wache 60 Beitrag anzeigen
    hi ich habe das auch das mein DME nicht überall in der Wohnung auslöst und wir haben keine lader aber weil ich das Problem! Aber ich bekomme ein Lader dafür also unsere Wehr kümmert sich wunderbar darum! hiehr mal ein bild von mein DME II Melder ! Was für ein Melder habt ihr den in eurer Wehr?

    ( FL-SE Wache 60 H.-U.
    Du redest von deinem DME, er von seinem FME.. das nur am Rande. Und ich denke bei ihm in der Wohnung haben auch andere FME oder DME ihre Probleme.
    Der Rest deiner Fragen ist hier eigentlich OT....
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  8. #23
    Registriert seit
    05.12.2003
    Beiträge
    275

    Korrektur!

    Zitat:
    Hi, ich habe das auch , dass mein DME nicht überall in der Wohnung auslöst, und wir haben keine Lader,(Sinn?) aber weil ich das Problem! (Sinn!) Aber ich bekomme ein anderen? Lader dafür.
    Also unsere Wehr kümmert sich wunderbar darum! hiehr mal ein Bild von mein DME II Melder ! Was für ein Melder habt ihr denn in eurer Wehr?
    Mein Melder liegt immer in der Nähe vom PC, da geht er wunderbar, und ich höre ihn auch überall dank eines Babyfons grins.

    Darauf braucht niemand antworten, ich bin normal gewiss nicht rechthaberisch... Aber mit einmal durchlesen bevor man so was postet würde jeder 80% der Fehler finden! Niemand ist perfekt, aber so was...
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •