Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Umstellung analoge Alarmierung auf Digitale - Sirenen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das klingt ja ganz und schön, Sirenenkiller, "Digitalalarm, nein danke" Aber irgendwann wird es unweigerlich so weit kommen, oder wollt ihr die einzige Gemeinde Deutschlands ohne digital sein?
    Und zum Thema "Leitstelle neu gebaut". Ich kenne eine Leitstelle, gleich bei mir ums Eck, die vor einem Monat offizel eröffnet wurde und nur Analoggeräte hat, obwohl der Digitalfunk andauernd in der Diskussion ist
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Sirenenkiller Gast
    Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    Das klingt ja ganz und schön, Sirenenkiller, "Digitalalarm, nein danke" Aber irgendwann wird es unweigerlich so weit kommen, oder wollt ihr die einzige Gemeinde Deutschlands ohne digital sein?
    Und zum Thema "Leitstelle neu gebaut". Ich kenne eine Leitstelle, gleich bei mir ums Eck, die vor einem Monat offizel eröffnet wurde und nur Analoggeräte hat, obwohl der Digitalfunk andauernd in der Diskussion ist
    Bei Digitalarmierung stellt der Landkreis seine Ohren auf Taub. Das wird sich wohl auch in den nächsten Jahren nicht ändern. Da muss dann wohl erst der BUND einschreiten und mit dem großen Finger auf Digital zeigen! Vorher wird sich da nichts dran ändern... Vielleicht mag sich der Landkreis einfach nicht mit dem Thema "Digital" auseinander setzen. Aber bevor tausende von Euros in die Digitalalarmierung gesteckt werden, wird lieber der Fuhrpark runderneuert... der es ja auch wirklich bitter nötig hat...???

In diesem Sinne einen schönen Gruß
    Sirenenkiller

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer