Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem beim Starten FMS

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    74

    Problem beim Starten FMS

    Hi,

    ich habe ein Problem beim starten von FMS32-Pro (Version 3.2.0.1). Immer wenn ich auf das Programm zum Starten klicke kommt folgende Meldung (Anhang)


    Die ältere Version (3.1.0.3) ist auch noch auf meinem PC und funkt. einwandfrei!!!

    Gruß Luki
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FMS funkt. nicht.JPG 
Hits:	191 
Größe:	20,4 KB 
ID:	7332  

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Lad dir aus dem Updatebereich von HeiRue-Soft die hrsFMSde.ocx runter...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    74
    Hi felix,

    zwei fragen:
    1. Welcher Updatebereich? Hier im Forum unter downloads und auch im Forum speziell habe ich nichts gefunden...
    2. Die Datei dann einfach in den Ordner reinkopieren oder muss der in einen bestimmten Ordner oder sonstiges rein?

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Luki Beitrag anzeigen
    1. Welcher Updatebereich? Hier im Forum unter downloads und auch im Forum speziell habe ich nichts gefunden...
    Das ist ein passwort-geschützter Bereich auf der HeiRue-Soft-Internet-Seite, in dem die Updates für neuere Versionen und halt auch die Datei zum runterladen bereitgestellt sind. Die Zugangsdaten stehen auf der Rechnung von deinem FMS32pro.


    Zitat Zitat von Luki Beitrag anzeigen
    2. Die Datei dann einfach in den Ordner reinkopieren oder muss der in einen bestimmten Ordner oder sonstiges rein?
    Die Anleitung gibts auch im Updatebereich...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •