Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: Musterung

  1. #31
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Brandmeister Beitrag anzeigen
    was meinst du mit möglichkeiten?

    Habe jetzt einfach mein Ausbildungsvertrag hingeschickt, netten text dazu wo zu entnehmen ist das ich im Katschutz mich verpflichte und gut!
    Mit dem Geld das man mit der sicheren Stelle als RA verdienen kann ...

    Ansonsten vielleicht der beste Weg..


    Zitat Zitat von Jumbo Beitrag anzeigen
    Kurz vor der Musterung ein Platz besorgen. Dann schön Mustern lassen,Fahrtgeld, Verdienstausfall kassieren,sich schön mit dem Wehrbeauftragen,bei ner Tasse Kaffee, über den möglichen Werdegang unterhalten, den guten Mann schön schreiben lassen, und dann bevor man unterschreiben soll, bzw., geht, sagen: Ach, ich hab noch was vergessen zu sagen, ich hab ne Ersatzdienststelle.

    Hast du mal ein KWEA von innen gesehen?
    Würdest du das bei einem anderen AG auch machen? Was aber richtig ist das man sich erst mustern und dann freistellen lassen soll. Hat den Vorteil das man sich den ganzen Freistellungsfirlefanz (mit allen Konsequenzen, auch später mal) sparen kann.


    Zitat Zitat von Jumbo Beitrag anzeigen
    Andere beliebte Aussagen, damit die Ausmusterung bevorzugt wir:
    Mit ne angedeuteten Rechtsscheitel:Unser geliebtes Vaterland, wird nicht am Hindukusch verteidigt.
    Oder schön Tuntig, und warm fragen, wann denn die anderen hübschen Jungen, in Ihren heißen Kampfuniformen,für nen kleinen Nahkampf, mal vorbei schauen
    bringt dir garnix. Du darst nicht wegen deiner sexuellen Neigung oder deiner Weltanschauung anders gemustert werden..
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  2. #32
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Mal nur zur Unterhaltung nebenbei:

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...d.php?t=185135

    Wurde von www.drogen-forum.com kopiert, fand aber dort den Beitrag nicht mehr ;)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  3. #33
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    604
    Hast du mal ein KWEA von innen gesehen?

    Sicher hab ich das von innen gesehen. Nur zu meiner Zeit konnte man sich mit den Leuten da noch unterhalten.Und so wie man in einen Wald reinschreit, kommts auch wieder raus!


    bringt dir garnix. Du darst nicht wegen deiner sexuellen Neigung oder deiner Weltanschauung anders gemustert werden..[/QUOTE]

    Wenn die Kameraden mehr Angst um ihren Popo,als vor den Feind haben müssen, oder jemand andeutet, dass er rechtsradikale überzeugungsarbeit leisten möchte,wird Dir das ganz sicher weiterhelfen.So hat´s mir mein Nachbar erklärt, der seit 27 J., bei der BW diehnt

  4. #34
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    ...
    Oder schön Tuntig, und warm fragen, wann denn die anderen hübschen Jungen, in Ihren heißen Kampfuniformen,für nen kleinen Nahkampf, mal vorbei schauen
    Der Kommentar des Musterungsarztes, nach Verschließen der Tür, war ungefähr: "Endlich mal einer, der dazu steht! Nehmen sie mal bitte mal auf der Liege Platz!". Mit diesem Worten begann der Doc seine Hose zu öffnen...

    Der angehende Soldat bekam damals T2..... (Es war noch zu der Zeit wo es nur T1 bis T5 gab)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  5. #35
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    161
    oder ne schwulenkompanie :-)

    wäh wie abartig, stell mir des grad vor *kotz*
    mit kameradschaftlichem Gruß!
    Gerätewart und zuständig für Funk

  6. #36
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    367
    bin RA in Vollzeitausbildung

  7. #37
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Gorm Beitrag anzeigen
    wäh wie abartig, stell mir des grad vor *kotz*
    So, und jetzt stell dir mal vor, wie ein Homosexueller das findet, wenn Du mit 20 nackten Frauen auf ner großen Spielwiese rummachst... DANN reden wir weiter ^^

    MfG Fabsi

    P.S.: Ich bin zwar Heterosexuell, aber abartig ist meist Ansichtssache ;)

  8. #38
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    ... aber abartig ist meist Ansichtssache ;)
    Finde ich in diesem Fall nicht! Wer so etwas wie

    Zitat Zitat von Gorm Beitrag anzeigen
    oder ne schwulenkompanie :-)

    wäh wie abartig, stell mir des grad vor *kotz*
    verbreitet, hat sich in meinen Augen komplett als Mensch disqualifiziert und sollte so konsequent sein und freiwillig aus dem Leben scheiden! Auf solche intoleranten Leute kann ich ganz gut verzichten!

    Gruß, Mr. Blaulicht

  9. #39
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    @Gorm.
    Herzlichen Glückwunsch, aber so eine Aussage finde ich unter aller Kanone.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich auch nur ansatzweise jemand vorstellen will, wie du Sex hast, also brauchst du dir auch nicht vorstellen, wenn 2 Männer oder von mir aus 100 Männer Sex haben.
    Solche Ansagen wie die deinige sind für mich echt unterste Schublade.
    Da kann ich mich Mr. Blaulicht nur anschließen.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  10. #40
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Ohje, erinnert mich an den "schwule Feuerwehrmänner" Thread ;)

    Zum Thema Bundeswehr: Klein-Shinzon als Gruppenführer bei der Truppe,
    das muss die Welt gesehen haben *lach*
    Spass beiseite, die 8 Jahre sind fast rum, es gab gute und schlechte Zeiten,
    aber eigentlich finde ich, hat es nette Einblicke gebracht ..

    Ich finde es nur schade, das die Leute, die nicht dabei waren, soviel Müll erfinden,
    und die, die dabei waren, noch viel mehr Müll erfinden, um den Leuten "Angst" zu
    machen, die nicht dabei waren ...

    Als Beispiel: WO findet man denn in auch nur irgendeiner Dienstvorschrift den Satz
    "Wenn der Soldat die Baumkrone erreicht, hat er selbstständig das Klettern einzustellen." ?!
    Ich hab die gesammelten Werke auf CD, die Volltextsuche ergibt nichts ;) Ich bitte
    also um Quellenangabe *G*

    Ach, nur das es nicht falsch verstanden wird, mehr als eine Kaserne habe ich gesehen, und
    in jeder war es ähnlich ;) ... das solche Menschen wie Klein-Shinzon "böser Ausbilder" spielen,
    die Rekruten haben beim Bier am Abend was zu meckern, die Gruppenführer was zu lachen -
    hey, sind doch alle glücklich ..

    Waffen? Schiessen? Ach ja, da war doch was ... schonmal die Vorschriften gesehen?

    Oh, ach ja, und der Schwule aus Gruppe IV letztes Jahr, der hat am zweiten Tag vor der
    Stubenmannschaft mit seinem Freund telefoniert .. es hat keinen auch nur ansatzweise
    gestört .. naja, nur der stellv. Gruppenführer kam hektisch ins Büro gerannt und beschwor
    den Weltuntergang herauf ..
    (Nur im Schwimmbad, da konnte man sich das Lachen kaum mehr verkneifen, als alle aus
    dem Wasser sollten, nur er blieb drin.. auf die Frage warum er nicht rauskommt, meinte er
    "Geht jetzt nicht" - "Warum nicht?" - "naja, all die knackigen Männer hier" ...)

    Bedenkt: Mittlerweile könnte das jedem passieren .. bei all den knackigen Frauen bei der
    Bundeswehr .. rasier...nein, DAS geht nun zu weit ...

    Gute Nacht und ruhigen Dienst ;)
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  11. #41
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    161
    tut mir leid, aber in meinen augen find ich sowas nicht toll...
    glaub ich brauch mich hier nicht rechtzufertigen. sorry...
    wenn jemand schwule "cool" findet, okay!!!
    für mich ende der diskussion!

    @Fabpicard: genau, ist ansichtssache und kein vorurteil gegen homosexuelle, unter solche ich micht nicht einordnen kann!
    jedem seine meinung, ist ja schließlich ein öffentliches forum hier
    Geändert von Gorm (31.12.2007 um 00:42 Uhr)
    mit kameradschaftlichem Gruß!
    Gerätewart und zuständig für Funk

  12. #42
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Pille112 Beitrag anzeigen
    ...ist doch klar - das Heer nimmt alles ;-)

    ...am zweiten Tag schuf Gott die Marine und das Meer, am achten Tage schuf ein Wahnsinniger die Luftwaffe und das Heer.
    ah ein SEESACK

    Gruß Michael
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

  13. #43
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    @Brandbatsch

    das heißt dann Fw zur See

    @shinzon

    Volle Zustimmung.. ich hab hier schon manchen Beitrag vor dem abschicken gelöscht

    Ich kenne einen OFW der ist schwul, kann nur lustig werden.

    Bei einer Schwulenkompanie erkennt man den Spieß (!) an der rosa Schnur :-)

    @Gorm

    Wo genau liegt dein Problem? Die wollen dich nicht alle in eine Ecke zerren und entjungfern.
    Ein kleines bissches Weltoffenheit und jeden nach seiner Fasson glücklich werden lassen.
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  14. #44
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von Gorm Beitrag anzeigen
    wenn jemand schwule "cool" findet, okay!!!
    Es ist ein Unterschied zwischen
    "Ich find Schwule cool" und "Ich finde es nicht in Ordnung, wenn solche Aussagen über Schwule getroffen werden".
    Mein Cousin und mein Großcousin sind beide homosexuell, genauso wie ein guter Freund von mir.
    Ich fahre trotzdem mit meinem Cousin und seinem Freund alleine (!) im Auto mit, trau mich am Fasching in einer Polonaise vor meinem Großcousin zu marschieren und mir ist bislang noch nichts passiert.
    Aber für mich ist die Diskussion beendet, ich verweise auf Mr. Blaulicht's Aussage und schließe mich ihr an.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  15. #45
    Meta Gast

    Musterung...

    also meine Meinung von der Bundeswehr ist nicht gerade gut...

    zuerst schick ich hin dass ich ein duales Studium mache (ich habe nichts verschwiegen) und ein paar Tage später kommt der Brief dass ich zurückgestellt bin. Als die Unterlagen da waren hab ich sofort die nötigen kopien weggeschickt und dann war die Sache für mich eigentlich schon gegessen. Ein paar Wochen später hauts mich dann vom Stuhl "Widerruf der Zurückstellung"! Nach ein paar Briefen bezeichnen sie eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik dann noch als "positiven Nebeneffekt". Da erkannte ich dass die Verantwortlichen dort wohl absolut weltfremd sind...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •