...danke für Eure schnellen Antworten! Das heißt definitiv, dass ich unseren überzähligen FMS-Hörer (Commander von Funktronic) ruhig ins ebay stellen kann, denn bis 2011 soll bei uns das digitale Netz laufen!
Wenn sie dir gehören und nicht mehr gebraucht werden schon ;-))
... nein, mir gehört der FMS-Hörer auch nicht, ist Eigentum unserer Wehr bzw. der Gemeinde. Ich werde ihn in Kürze ins ebay stellen, der Erlös wird wohl in die Anschaffung neuer DME´s fließen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)