Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Schaltplan für Tonfolgeschalter gesucht !!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Storno Gast
    Ja ok

Dann warte ich mal auf antwort bzw. Schaltplan um einen Verbraucher noch mit Anzuschließen...!

und auf eine Erklärung wie das mit einem anderen Schalter Funktioniert...!

Vielleicht hat auch jemand noch ein altes Steuergerät abzugeben da ohne diesen Verbraucher funktioniert!

oder gibt es eine andere möglichkeit z.B. Blinkgeber oder relai welches ich als " Steuergerät" missbrauchen könnte ?

Welches könnte ich dann benutzen ???

Alle Fragen von mir siehe Beitrag #11

Storno
    Geändert von Storno (25.04.2008 um 16:00 Uhr)

Servus!

Wird's ein Spielzeug-Auto oder wirklich ein First-Responder-Auto (Du glaubst doch nicht wirklich an einen Hvo Moosbach, oder?), das sich im öffentlichen Strassenverkehr bewegt?
    Wenn zweites der Fall ist, dann baue die SoSi-Anlage nach den momentan geltenden Normen ein, also mit Klangfolgeverriegelung bei Kennleuchtenausfall. Da gibt es nicht viel zu diskutieren.

Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Storno Gast
    ja wenn Ich doch nur einen Anschluss plan hätte!!!

P.s. ne an nen HVO Moosbach denk ich ned...!!! Das Fahrzeug soll ja auch nicht bei uns laufen ...!

Mfg

Ich kann zwar gerade nicht sicher sagen, für welchen Klangfolgeschalter dieses Schaldbild genau ist, aber die Klemmenbezeichnung müsste ja gleich sein...

Vielleicht hilft es Dir...?

Gruß PelBB
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Scannen0003.jpg 
Hits:	1876 
Größe:	99,0 KB 
ID:	8114  

Storno Gast
    Erstsmals Danke aber ich werde aus diesen Plan nicht schlau vielleicht kann mir jemand diesen Plan Vereinfachen ... wäre super... danke!

MFg

Hmmm... so schwierig ist der doch nicht? Die Zahlen wirst Du am Klangfolgeschalter wie auch am Zugdrehschalter wiederfinden... und dann musst Du nur noch Drähte zu den entsprechenden Dingen ziehen und an der angegebenen Stelle anschließen, wobei 30 Fahrzeug-Plus, 31 Fahzeugmasse und 15 (30) Zündungsplus ist...

Das einzige, was Du rausbekommen musst, ist, ob Deine Fahrzeughupe plus oder Minus schaltet... dann weißt Du, welchen Plan Du nehmen musst...

Hallo Storno. Evtl solltest Du doch jemanden zu rate ziehen, der sich mit Autoelektrik auskennt, und das ganze dann mit Euch einbaut. Nicht das nachher dein Auto von Deinen Kameraden gelöscht werden muß ;)
    9 von 10 Mißerfolgen haben die gleiche Ursache: Mangelnde Vorbereitung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer