Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Oppermann Forum abgeklemmt

  1. #1
    magirus Gast

    Oppermann Forum abgeklemmt

    Hallo allerseits,

    jetzt ist es passiert:
    Oppermann hat sein Forum vom Netz genommen. Mal sehen, wo wir uns jetzt in Funkfragen austauschen oder von kompetenten Mitlesern Hilfe kriegen.

    Gruß magirus

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    @magirus

    Hallo,

    ja auch ich werde BE vermissen!

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    653
    Da kann ich mich nur anschließen! Naja, vermutlich sind Jan Oppermann die Angriffe dort gegen seine Person/sein Geschäft ein wenig auf den Magen geschlagen.
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

    Tim

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    435
    Hat mich sowieso gewundert, dass er meinen Beitrag nicht gelöscht hat. Aber naja, er weiß ja, dass wir im Recht sind und er nicht gezahlt hat...
    ...wer weiß - wenn das Forum nicht mehr online, fallen vielleicht weiniger Leute auf ihn rein... Ich selber bin auf jeden Fall durch das Forum auf die Seite gekommen...

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    773
    Es ist sehr schade um das Forum.

    Aber mal abgesehen von dem, dass der Oppermann selber sicher ned glücklich war über die Angriffe (zurecht oder unrecht, das kann ich ned sagen), es schaute ja in der letzten Zeit so aus, als ob manche gezielt die Schliessung provozierten!

    Wenn ich nur mal bedenke, es kamen von ein paar Nutzern regelmässig die Anfragen nach SW. Und es wurde denen wiederholt gesagt, dass sie das lassen sollen, sonst macht das Forum dicht!

    Tja was machen wir nun?

    Mal sehen, evtl kann unser BOS-Forum hier, das ganze ein wenig kompensieren.

    Hoffentlich!!!
    ...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!


    Dass das Forum dicht macht, war mir klar! Bei den ganzen persönlichen Angriffen auf Herr Oppermann!

    Weiß jemand, ob Herr Oppermann vielleicht im Krankenhaus liegt? Nein, also muss man sich mal etwas zurückhalten! Finde ich jedenfalls!


    Wundert mich nur, dass das Forum überhaupt solange noch online war! Ich hätte die Beitrgäge entweder sofort gelöscht oder gleich das Forum dicht gemacht!

    Aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken! Aber bitte mit Kluntje und nicht mit Zucker! ;-)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Moin

    @Mein Bruderchen

    Bis ja nen Richtiger ostfreise wa

    @die anderen :-))

    Naja vielleicht mußte Herr Oppermann auch insolvenz anmelden kann ja mal vorkommen das Kann zu heutiger zeit mal öfters passieren
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  8. #8
    76440 Gast
    na scanfreak, malen wir mal ned gleich den teufel an die wand :) aber vllt haste ja recht ... wenn wir das weiter beobachten, dann wird sich das bestimmt schon zeigen :)

  9. #9
    Registriert seit
    30.12.2001
    Beiträge
    653
    Original geschrieben von Etienne

    Weiß jemand, ob Herr Oppermann vielleicht im Krankenhaus liegt? Nein, also muss man sich mal etwas zurückhalten!
    Einen Krankenhausaufenthalt halte ich für eher unwahrscheinlich, schließlich postet er recht fleißig auf news.feuerwehrmann.de.
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

    Tim

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    435
    Er liegt definitiv nicht im Krankenhaus. Denn er stellt seit gestern auf einer Messe aus. Also halte ich Insolvenz auch für unwahrscheinlich - eine Messeplatz ist nicht gerade billig - und er hat in nächster Zeit gleich zwei davon.

    Aussderm erreicht man ihn per Telefon - ausser jetzt in der Messezeit... Nur eMails, die er nicht mag, beantwortet er nicht... ist leider so....

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Moin

    @Fire

    Naja wieso mit der Insolvenz kann doch sein

    Vielleicht hat der emanden gefunden dem er das Geld für den Messe Stand später "zurückzahlt" :-))))

    Aber dann wirds kritisch weil was zurückzahlen wenn man nix zahlen kann haben ja paar leute von euch selbst erlebt!:-)

    Naja ich hab mit dem Ehrlichen Herrn nix zu tun nix gbestellt und das macht mich glücklich :-)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •