Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 91

Thema: Funkmeldesystem.de 2008-

  1. #61
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Also wenn jemand weder lesen noch schreiben kann, hat er in einem Forum wie diesem nichts zu suchen. Ganz einfach.

  2. #62
    THW-Tom Gast
    Also das ist jetzt aber mehr wie heftig!
    Grenzt schon fast an Diskriminierung!

    Sowas gibt es bei uns im Forum garantiert NICHT!

  3. #63
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von THW-Tom Beitrag anzeigen
    Also das ist jetzt aber mehr wie heftig!
    Grenzt schon fast an Diskriminierung!

    Sowas gibt es bei uns im Forum garantiert NICHT!
    Dann geh halt...
    Das Forum gehört Daniel und er bestimmt.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  4. #64
    THW-Tom Gast
    Ach. Dachte seit heute nicht mehr...

    (Keine Angst. Wird auch bald eintreten)

  5. #65
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von THW-Tom Beitrag anzeigen
    Also das ist jetzt aber mehr wie heftig!
    Grenzt schon fast an Diskriminierung!

    Sowas gibt es bei uns im Forum garantiert NICHT!
    Mimimi, wenn das mal keine schlechte Werbung ist.

    Es gibt sicherlich Grenzen, in denen mal ein Auge zudrücken kann, ausserdem ist keiner Perfekt und hat mal einen Dreher oder steht mit mit der Groß / Kleinschreibung auf Kriegsfuß, weil es mal wieder schneller gehen musste. Aber ab einem gewissen Punkt geht es nicht mehr. Und ich habe in meiner Freizeit keine Lust ein Krypthografiestudium zu absolvieren, weil Leute was von mir wollen.

    Und dann sollte es noch die Möglichkeit geben seinen Text zunächst in eine Textverarbeitung einzugeben, die Rechtschreibprüfung drüberzujagen und dann hier ins Forum zu kopieren.

    Und wenn man dann noch die Vorschautaste verwendet und dann seinen Text nochmal liest wird alles gut.
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  6. #66
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zum Thema Kleinanzeigen ...
    Wäre es hier nicht möglich nur dem Threadersteller für seinen Thread eine Schreibberechtigung zu geben?
    So kann er sein Artikel anpreisen, ggfs nachträglich noch Änderungen durchführen, aber das Gespamme würde aufhören.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  7. #67
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Das müsste doch eigentlich dadurch zu bewerkstelligen sein, dass man das Thema einfach nach dem Erstellen schließt, oder kann man nach dem "Close" den Beitrag auch nicht mehr ändern?

  8. #68
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Nein, denn sonst könnte man ja trotzdem noch weitere Kommentare / Beschimpfungen / Sachen (wegen denen eben geschlossen wurde) in seinen Kommentaren unterbringen.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  9. #69
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Daniel Wladow Beitrag anzeigen
    Also wenn jemand weder lesen noch schreiben kann, hat er in einem Forum wie diesem nichts zu suchen. Ganz einfach.
    Also das finde ich auch ziemlich heftig und unter der Gürtellinie, von Dir hätte ich soetwas nicht
    erwartet. Wenn jemand GARNICHT lesen und schreiben könnte würde dieser jemand sich ja auch
    nicht einmal hier anmelden können, aber wenn jemand zum Beispiel eine LRS hatte darf die
    Person doch deswegen nicht diskriminiert werden. Das wäre das gleiche wenn man jemanden
    der stottert das reden verbieten würde.
    Gruss Flo

  10. #70
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Wenn man sich von hier:
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=27667
    die Seiten 8,9 und 10 durchliest, dann merkt man ganz viel vom neuen Forum !
    Merkt Ihr es auch ???

    Macht weiter so :)
    Gott sei Dank gibt es alternativen.

    Achja und merkt ihr auch, wie es immer wieder die gleichen Leute sind ???

    Gruß
    Eisi

    PS: Ich habe auf Rechtschreibung geachtet, wenn trotzdem etwas drin ist, könnt Ihr es ja Ändern.

  11. #71
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Was ist an meiner Aussage misszuverstehen? Wer NICHT lesen und schreiben KANN, hat hier nichts verloren. Das hat mit Diskriminierung nichts zu tun. Ich treibe mich auch nicht auf japanischen Foren rum. Denn ich kann weder japanisch lesen, noch schreiben. Worüber regt ihr euch auf?
    Übrigens: Es gibt verdammt viele Ausländer, die besser schreiben können als so mancher hier. Und damit meine ich nicht Ausländer, die bereits seit Jahren in Deutschland sind, sondern die im Ausland leben und mit der deutschen Sprache nur sehr wenige Berührungspunkte haben.

    @THW-Tom: Bye bye! Deine ständige Eigenwerbung ging mir eh schon lange auf die Nerven...
    @Florian 40: Gut, dass du nichts von mir zu erwarten hast. Wie kämest du auch dazu?

  12. #72
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Ich finde es bemerkenswert, dass Dich scheinbar mein Satz zur Rechtschreibsache dazu veranlasst hat mir zu Antworten.
    Über den rest meines Threads weisst Du wohl nichts ? Schade wenn der Admin das "neue Forum" auch nicht merkt. ;-)

  13. #73
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    @EISI: So ist das nunmal. Glaubst du ich lese mir sämtliche alten Beiträge dieses Themas noch einmal durch, wenn ich auf einen aktuellen Beitrag anworte? Wohl kaum...

  14. #74
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Ach ja, interessant ist auch, wer hier

    http://www.bos-funk-franken.de/orion/viewtopic.php?t=98

    so alles als Admin und Mod tätig ist... Ein Schelm, wer etwas Böses dabei denkt *g*

  15. #75
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    interessant
    hatten wir doch schonmal
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •