Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Registrierung neuer User abändern?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. wer für qualität nicht bereit ist was auszugeben soll eben fern bleiben, wir leben hier nicht mehr nach dem alten spruch geiz ist geil. sogar große läden haben den spruch fallen lassen. und dazu kommt noch, das zur zeit daniel die kosten alleine zahlt und nur aus spenden was kommt

2. sorry, bos ist kein thema für leute unter 18. nicht das ich diese nicht will, aber einen perso bekommt man ab 16 und vorher haben hier auch nicht unbedingt leute was zu suchen weil dann leidet die qualität da die nötige erfahrung und das fachwissen fehlt.

wie gesagt, jeder darf einer anderen meinung sein. das wäre meine zu deinen zwei ansätzen.

wie lange dauerts noch bis man für ein neu erstelltes thema zahlen muss, um sich seine benötigten infos zu holen?

ich zahl doch hier keine kohle dafür das ich mich da durchlese.
    find das sehr gewagt.
    wie schon gesagt wurde, ES GIBT NOCH WEITERE FOREN!!!

wär ja da hammer!

nicht böse gemeint jetzt, aber da glaub ich bin ned der einzige der so denkt

nehmts mir ned übel, aber wär schon dreist

bene
    mit kameradschaftlichem Gruß!
    Gerätewart und zuständig für Funk

Es gibt schon auch Leute unter 18 die Ahnung von der Sache haben, das Wissen bekommt man ja nicht mit dem 18. Geburtstag eingeflöst. Genauso haben wir hier sicher genug 18-20 jährige die gerade ihren FME bekommen haben, und ihn "tunen" wollen.

Ausweisnummer ist ganz schlecht, wenn man will ist eine gültige Nummer in 10 Sekunden gebaut, das bringt nichts außer Ärger mit dem Datenschutz.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

Zitat Zitat von Grisuchris Beitrag anzeigen
    Ausweisnummer ist ganz schlecht, wenn man will ist eine gültige Nummer in 10 Sekunden gebaut, das bringt nichts außer Ärger mit dem Datenschutz.

Einmal das, und zweitens würde ich 100%ig nicht meine Ausweisnummer im Internet oder
    sonstwo dafür nutzen. Dann würde ich eher auf das Forum verzichten.

Gruss Flo
    Gruss Flo

@Gorm: Auf der einen Seite gebe ich Dir recht. Ein kostenloses Forum lebt von seinen (vielen) Postern. Andererseits ist es schon eine Frechheit, dass dieses Forum in seiner Fülle an Informationen prinzipiell von einer einzigen Person finanziert wird; wenn man mal die Spenden etc. außen vor lässt. Alle haben da einen Nutzen von, also warum sollen auch nicht alle dafür bezahlen. Positiver Nebeneffekt wäre, dass nicht jeder Hinz und Kunz sich hier tummelt und mit sinnfreien Beiträgen das Forum zuspammt. Diese Entscheidung liegt aber einzig und allein in den Händen des Forenbetreibers und das ist auch gut so.

Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, zur weiteren Finanzierung einfach etwas für die Kleinanzeigen zu nehmen? Jeder der einen Kauf oder Verkauft tätigt, muss eine Summe x abdrücken. Ich hab da noch keinen Betrag im Auge, ich denke nur, man könnte mal drüber nachdenken...

...ich geh mich schon mal verbarrikadieren...

Edit: falsche Satzstellung

So könnt man auch Leutz wie die Gebrüder Hirschmann vertreiben!

Hi

Ich finde die Idee mit den Kleinanzeigen auch sehr gut....Jetzt angenommen User XYZ verkauft sein FuG für 300€ bei FMS.de und zahlt davon 1% an den Betreiber des Forums,so ist diese Lösung doch immernoch besser,als sein FuG z.B. bei Ebay zu verkaufen ODER???

Ist halt nur meine Meinung.

MfG Akkon_21

nein ist uniteressant, da a) wo weiß ich ala bewertung was der user ist bzw alles so gutes mal verkauft hat und ob es erfahrungen gibt und b) das forum da nicht wie bei ebay einen käuferschutz und die ganzen andere rechtslage hat und die daten des users. das geht nur dann, wenn hier auch eine registrierung wie bei ebay mit brief nach hause schicken etc passiert.

Hi

Also erstens mal:

Sollte es hier im kleinen Rahmen bleiben und nicht zum Kleinanzeigen-Forum für jeden möglichen Sch*** ausarten.Das kein Käuferschutz geboten werden kann sollte wohl auch klar sein,aber bisher hab ich noch so gut wie nichts negatives gehört....vllt. liegts auch daran,dass ich bisher nur mit den alten Hasen darüber diskutiert habe.

Aber auf der anderen Seite kanns nicht sein,dass der Webmaster hier für ein Forum Geld einzahlen muss und in sich der Gefahr begibt,mit dem Recht in Konflikt zu kommen.

Daran schonmal gedacht???

---ES GIBT MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG WIEDER---

Mfg Akkon_21

ELRD Gast
    Zitat Zitat von Gorm Beitrag anzeigen
    wie lange dauerts noch bis man für ein neu erstelltes thema zahlen muss, um sich seine benötigten infos zu holen?

ich zahl doch hier keine kohle dafür das ich mich da durchlese.
    find das sehr gewagt.
    wie schon gesagt wurde, ES GIBT NOCH WEITERE FOREN!!!

wär ja da hammer!

nicht böse gemeint jetzt, aber da glaub ich bin ned der einzige der so denkt

nehmts mir ned übel, aber wär schon dreist

bene
    Richtig! Man kann sich nicht nur auf dieser Seite informieren!

Hab mal gute gefunden:
    http://www.bos-foren.de
    http://www.feuerwehr-forum.de
    http://forum.einsatzinfo112.de

und noch viele mehr.
    ich stell euch mal eine Liste rein!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer