Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Emergency2 - Ich komme nicht weiter

  1. #16
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Leute!


    Ich habe einen kostengünstigeren Weg gefunden!


    Funkstreife + Psychologen -> Bank
    Fluchwagen -> Bank

    Polizeipanzer + 3 Schützen -> Doppelgarage


    Dann einfach alle Schützen mit Blendgranaten ausrüsten! Wenn du Bankräuber rauskommen, dann einfach alle Schützen die Blendgranaten werfenlassen und dann schnell hin und alle Bankräuber festnehmen!


    Schon kann man sich die ganzen RTW´s sparen! Macht sich gut bei der Effizienz! ;-)
    Geändert von Etienne (16.10.2002 um 03:19 Uhr)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  2. #17
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach Post

    @Brüderchen

    Das is mein bruder schnell und einfallsreich:-))))

    Bin schon bei der 7 mission mit den Affen da voll doof irgendwie naja mal schauen

    Hol dir mal die Vollversion
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  3. #18
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach Post

    @FFWPillig

    Na haste jetzt die Vollversion oder benötigste immernoch die Demo???

    Na günstiger kommste weg wenn du in die V-Thek fährst da das game ausleihst und dann naja (was dann kommt weiß jeder) und dann wieder wegbringen :-)
    Na das Handbuch brauchste garnich einzuscannen oder so lohnt sich nich steht sowieso nich viel drin die Infos über die fahrzeuge bekommste auch im game
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  4. #19
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach Post

    Ey so langsam verzweifle ich an der Mission mit den 3 Schwulen affen :-)

    Denn am Spielplatz bekomme ich zu fangen der an der U-förmigen straße auch aber der auf dem Felsen nich

    Weil ich wenn ich nen Hubi los schicke der erst garnich ankommt.Ich hab 3 mal nen Hubi geschickt und der is nie zur EsT gekommen komisch irgendwie

    Kann es sein das der erst kommt wenn der Schwulste Affe auf dem Felsen sitz oder so???
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  5. #20
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Ich habe da gerade mal so eine Frage!

    Sind wir hier beim Spieleforum oder wat?

    Ich meine ich will ja keine Werbung für ein anderes Forum machen, aber andere User hier werden auch zurechtgewiesen das deren Thema gerade ncihts mit diesem Forum zu tun hat!
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  6. #21
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach Post

    Naja du hast ja schon recht

    Aber EMERGENCY hat ja im gewissen sinn mit dem Forum zu tun :-)) und von daher

    Wenn wir jetzt Über z.B FIFA2002 reden würden ok paßt nich hier rein aber da in dem EM2 nur Feuerwehrfahrzeuge bis auf den Abschlepper vorkommen kann man doch nen auge zudrücken oder??

    Naja und hat bis jetzt auch noch kein Moderator des HiOrg Forum was gesagt

    ich meine da es auch im HiOrg Forum steht stört es nich wirklich würde es jetzt bei Allgemein/Gästzebuch stehen wärs nich so super und würde stören
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  7. #22
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    hallo,

    bei dem level mit den 3 affen sagt der mir immer es gab zu viele tote wenn ich das gegenmittel habe. wieso??? und wie bekomme ich die infizierten leute aus dem polizeitransporter?

  8. #23
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach post

    ja die zuvielen Toten sind wahrscheinlich die dann Im poluizeitransporter!!
    Zur Info Auf dem Spielplatz liegt auch noch eine verletzte Person!!

    Na du klickst den Polizeitransporter an und klickst auf die personen die verlaßen dann das fahrzeug
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  9. #24
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    mal was zu dem level mit den 3 versuchsaffe:#

    einfach 2 manschaftswagen von der polizei oder den polizeipanzerwagen nehmen, einen polizisten rein und zum einsatzort. alle leute mit dreick einsammeln und dann wieder zur wache schicke. ist billig da nur ein polizist und 1 auto und dauert 5 minuten.

  10. #25
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    229
    Aber hört denn am Ende die Mission auf? Schließlich stand ja auch im Einsatzbefehl, daß diese Personen das Antiserum bekommen müssen...
    Andreas

  11. #26
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach Post

    @FWN112

    ja super sache aber du weißt das die leute noch behandelt werden müßen oder???

    Das Problemn is nur das der Dritte Am schwulsten von allen affen den ich nich vom Felsen bekomme weil irgendwie kein Hubi den ich kaufe ankommt deswegen hab ich mal ausnahmsweise ne Mission übersprungen
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  12. #27
    Registriert seit
    03.01.2002
    Beiträge
    1.339
    wenn ihr direkt am anfang der mission die infizierten leute einsammelt und den verletzten behandelt und abtransportiert und halt die infizierten leute im polizei transporter zurüvk zur basie fahren. und schon is die mission fertig. um die affen muß man sich gar nicht kümmern und die leute brauchen auch nicht behandelt werden.

  13. #28
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    229
    Und warum bin ich dann drei bis vier Stunden an dieser Mission verzweifelt?! :-)
    Andreas

  14. #29
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    351

    Verflixt und zugenäht

    Ich komme im Demo einfach nicht über die 2.Mission hinaus! Entweder sterben komischerweise zuviele Leute oder der blöde Gangster is weg! Soviel Sachen auf einmal kann kein Einsatzleiter der Welt schaffen! Find ich halt zumindest! Aber trotzdem das Spiel ist echt gut, auch wenn es mich bald in den wahnsinn treibt :-)

    Naja mal sehen, irgendwann werd auch ich die Mission schaffen und falls irgendjemand ein paar nützliche Tipps hat, hab ich natürlich überhaupt nichts dagegen ;-)))

    Bis dann

    GreetZ
    Mit kamderadschaftlichen Grüßen

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen
    <b>Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr</b>

  15. #30
    Udo Gast
    @Scanfreak,
    was ist denn jetzt mit dem oberschwulen Affen, haste du ihn bekommen ? ;-)))
    ...das ließt sich hier so spannend das man natürlich auch wissen will wie es ausgegangen ist. *g*
    Ich bekomm die Demo nicht, bei Emergency auf der homepage wird man zu t-Online weitergeleitet und dort scheint die Demo aber nicht mehr zu liegen.
    Ich habe mir jetzt die Vollversion bestellt, wird eh sinnvoller sein.

    Gruß Udo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •