Sendemail.exe ist eigentlich ganz easy.
http://caspian.dotconf.net/menu/Software/SendEmail/
Nächstesmal Suchfunktion mal nutzen :-)
Wie die Batch aussieht steht da auch irgendwo mit drin!
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=7487
Jooohn
Sendemail.exe ist eigentlich ganz easy.
http://caspian.dotconf.net/menu/Software/SendEmail/
Nächstesmal Suchfunktion mal nutzen :-)
Wie die Batch aussieht steht da auch irgendwo mit drin!
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=7487
Jooohn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)