Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DME Alarm als e-mail weiter leiten ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311

    DME Alarm als e-mail weiter leiten ?

    Hallo

    Ja ich weiß es giebt da zu schon viele sachen SMS und so aber ich möchte es als e-mail weiter leiten habe aber ihr im Forum noch nicht so recht was gefunde wenn da jemand mir weite helfen könnte wäre das super nett

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029
    Hallo,

    die im Forum zur genüge vorgestellten Möglichkeiten zur SMS Alarmierung funktioniert in den aller meisten Fällen auch über E-Mails die an einen SMS Server versandt werden der dann wiederrum die SMS versendet.
    Du kannst hier einfach eine andere E-Mail Adresse (statt des SMS Servers) angeben und die Sache ist erledigt.

    Nutze die Suchfunktion.

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    694
    Hallo,

    wir haben das mal mit www.teammessage.de realisiert. Funktioniert gut und zuverlässig. Eine E-Mail Benachrichtigung kostet im Gegensatz zur SMS nichts.
    Man kann SMS und E-Mail bequem in einer Gruppe zusammenfassen. Sehr komfortabel.

    Gruß,
    Funkwart

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von funkwart Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wir haben das mal mit www.teammessage.de realisiert. Funktioniert gut und zuverlässig. Eine E-Mail Benachrichtigung kostet im Gegensatz zur SMS nichts.
    Man kann SMS und E-Mail bequem in einer Gruppe zusammenfassen. Sehr komfortabel.

    Gruß,
    Funkwart

    Hi Funkwart,

    wie habt ihr das hin bekommen, dass jetzt die POCSAG Datei von z.B. FMS32-PRO per Mail bei www.teammessage.de übertagen bzw. versendet wird?

    Über ne Antwor wäre ich sehr froh! DANKE

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    694
    Antwort über PN.

  6. #6
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    das würde ich auch gehrne wissen melde dich mal wäre nett

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •