Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ebay Funkgerät "Frage"

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    310

    Ebay Funkgerät "Frage"

    Hallo,ich habe bei Ebay ein Funkgerät ersteigert.Das ist egentlich nichts tragisches.Nun wollte ich fragen ob es irgendwo noch Quarze für dieses Gerät gibt...

    Vielleicht kann ja jemand helfen.

    Gruß firefraggle

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...0%3D%26fvi%3D1

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Also Quartze wirst du bei jedem Funkhändler bekommen. Das Gerät muss aber dort auch Abgeglichen werden. Falls du das Gerät im 4m BOS einsetzten willst, würde ich sagen das war ein Fehlkauf. Es ist immer nur eine Frequenz angegeben, das deutet auf ein Wechselsprechen Gerät hin. Außerdem ist die Frequenz irgendwie sehr weit unten, ich denke das es sich ohne Umbau nicht auf BOS bequartzen lässt. Deshalb auch so billig. Falls es nicht für BOS sein soll frage mal bei Emmerl nach.

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Aber, alleine das Ladegerät, das Gehäuse und die Antenne sind schon das Geld wert (nicht zu vergessen, der Stecker für die Zusatzbuchse).

    Ich kauf Dir auch gern alles für den Einkaufspreis ab, falls Du es nicht brauchst... :-)

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    310

    Abwarten...

    Hallo zusammen.Ich warte mal ab.Der Artikel wird mich ja bald erreichen.Wenn ich für das Gerät keine Verwendung finde werde ich es hier im Bereich Kleinanzeigen vermarkten.

    Gruß firefraggle

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •