Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Quattro Mi - Mithören???

  1. #16
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    383
    Ja nun ...

    versteh' mich net Falsch, aber "wir" haben hier schon genug Probleme mit schwarzen Schafen gehabt ... das wollte ich damit sagen.

  2. #17
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Ich bin ehrlich gesagt froh dass bei der i-serie die "Bastler" erstmal gewaltige Probleme haben an der Firmware des Melders herumzuspielen . Es ist kaum zu glauben was hier manchmal für vergewaltigte Geräte ankommen - egal ob digital oder analog . Wenn Melder ohne Mithörmöglichkeit beschafft wurden dann hat das seinen Grund - Swissphone hat die Geräte nicht aus Lust und Laune so entwickelt. Wer trotzdem unbedingt mithören "muss" soll sich selber einen passenden Melder oder Scanner kaufen .

    Joe
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  3. #18
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Joe aus Hö Beitrag anzeigen
    Wer trotzdem unbedingt mithören "muss" soll sich selber einen passenden Melder oder Scanner kaufen .

    Joe
    Genau so sieht es aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  4. #19
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    141
    was genau soll es auch mit den mithören bringen,ich bin froh das mein melder nicht auslöst. sollen die,die so scharf drauf sind zu einer größeren ffw gehen wo sie mehr einsätze haben

  5. #20
    FiRe-1987 Gast
    Zitat Zitat von gampi Beitrag anzeigen
    was genau soll es auch mit den mithören bringen,ich bin froh das mein melder nicht auslöst. sollen die,die so scharf drauf sind zu einer größeren ffw gehen wo sie mehr einsätze haben
    *IRONIE AN*
    hab ich schon versucht, aber hier in der gegend gibts keine größere FW, und extra 50 km weit weg ziehen find ich jetzt nich so toll...
    *IRONIE AUS*

    :-D

  6. #21
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von FiRe-1987 Beitrag anzeigen
    *IRONIE AN*
    hab ich schon versucht, aber hier in der gegend gibts keine größere FW, und extra 50 km weit weg ziehen find ich jetzt nich so toll...
    *IRONIE AUS*

    :-D
    ist klar,würde ich auch nicht machen wollen.

  7. #22
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    127
    *ironie*

    Da hilft nur die Expansion am eigenen Standort:

    Ein guter Feuerwehrmann, macht sein Feuer selber an. ;o)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •