Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Interessanter Fehler Swissphone Q96

Interessanter Fehler Swissphone Q96

Hallo,

habe hier einen SP Q96, Zustand nach Sturz aus ca. 8m Höhe. Der Melder gibt nach einlegen des Akkus (voll geladen), nur noch eine "klacken" von sich und das Display blinkt, mit allen, im Display möglichen Zeichen.

Hat jemand von euch so etwas schon mal gehabt? Ich habe sowas noch nie gesehen. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

MfG

Oliver

Zitat Zitat von RK GT 7/01/13 Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe hier einen SP Q96, Zustand nach Sturz aus ca. 8m Höhe. Der Melder gibt nach einlegen des Akkus (voll geladen), nur noch eine "klacken" von sich und das Display blinkt, mit allen, im Display möglichen Zeichen.

Hat jemand von euch so etwas schon mal gehabt? Ich habe sowas noch nie gesehen. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

MfG

Oliver
    Ab zum Händler würd ich mal sagen, scheint was grösseres zu sein,evtl Platinenbruch oder dergleichen

Ja, solche Geräte haben wir öfter vorm Messplatz - und bekommen die regelmäßig wieder hin. Also ab damit zum Händler Deines Vertrauens, der Quattro wird wieder.
    Geändert von tm112 (14.11.2007 um 13:03 Uhr)
    Hier werden sie repariert
    www.funk-werkstatt.de

Eco112 Gast
    Zitat Zitat von RK GT 7/01/13 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Mein Tip wäre ebenfalls
    Zitat Zitat von tm112
    ...Händler deines Vertrauens

Ursache für das Ein-Ausschalten ist eine gebrochene Lötstelle - aber bei 8m Fallschaden wird wohl auch im ZF-Teil was faul sein .

Joe
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer