Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auslösung von Melderschleifen

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    24

    Auslösung von Melderschleifen

    Hallo an alle,

    habe eine Frage zur Auslösung von Melderschleifen bei meinem Quattro XLS

    Habe auf meinem Melder 3 Schleifen programmiert.
    z.B.:
    150
    151
    152

    Wenn die ersten 2 Schleife alarmiert werden, dann zeigt mein Melder nur den Alarm für die erste Schleife an. Kann man das per Programmierung ändern?
    Was währe wenn alle 3 Schleifen alarmiert würden?

  2. #2
    MTB112 Gast

    AW

    Das ist wieder diese Geschichte mit dem Kettenalarm, denke das kann man machen wenn man den Alarmton auf 2-3 Sek einstellt habe das bei nem Pageboss gehabt da waren die Töne auf 4 sek eingestellt und er konnte jede Schleife auswerten aber ehrlich Wofür brauch man das , wenn das Ding Piept gehts los und Gut.

  3. #3
    Jens1985 Gast
    Hi,

    du könntest versuchen in der Programmier Masker, zwischen deinen Schleifen, leerstellen zu Programmieren, da Codierungen in der Liste immer von oben nach unten ausgewerted werden.

    Wenn das nicht hin haut, liegt es daran, das dein FME keinen Kettenalarm unterstützt.

    Gruß Jens

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    24
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort. Habe auch grade die Suchfunktion benutzt. Was mir noch nicht ganz klar ist, auf welche Länge muss ich den Alarmton programmieren?
    Um bei meinem Beispiel zu bleiben:
    150
    151
    152

    je eine Sekunde

  5. #5
    Jens1985 Gast
    Hi,

    musst du ausprobieren, geh einfach mal von einer Sekunde hoch bis vier, kannst dir ja sonst ausrechnen, wie lange das aussenden nach ZVEI dauert, bis dann die nächste Codierung da ist.

    Gruß Jens

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •