Hannibal , da sieht man Dich ja garnicht richtig :-(
Hannibal , da sieht man Dich ja garnicht richtig :-(
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Is weng ein schlechtes Bild, war auf der Heimfahrt von nem Fehlalarm ;-)
Hat ein Kammerrad mitn Handy Gemacht. lol
Übrigens Komme aus Münchberg/Oberfranken/Bayern
So das wars
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen... Müb gibt es ja definitiv, aber ich meide die Ecke seit einiger Zeit :) Aber da muss ich dieser Tage wohl nochmal hin... *grummel* Obwohl Himmelkron mal wieder eine kleine Tour wert wäre... Aber nur Freitag- oder Samstagabend ^^
Grüße vom Morgens-dir-schon-den-Tag-Vermieser :)
Wieso Meidest du die ecke????? Is doch eigentlich ganz schön hier, außer ein paar super dumme Kids die sich aufführen wie sie wollen, aber ansonsten gehts.......
Grüße der Domi aus Münchberg
Liegt an diversen Kontakten dort... Falls du hin und wieder Pizza bestellst, kennst die beiden die ich meine vielleicht... aber das is hier OT... Ggf. per PN oder Email weiter...
Ich mach hier mal für das aboslute OT im OT-Teil von fms.de das EOD. :-)
(Hach, AKÜFI ist tolli ^^)
Grüße aus'm Lkr. Bamberg
Fahni
... wenn ich schon Kritik an der Beteiligung in diesem Threat übe (http://www.funkmeldesystem.de/foren/...179#post355179), dann muss ich wohl auch....
Meinereiner bei Modeaufnahmen für einen Katalog... ;-)
.. schon 0,0018 % *ggg*
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Das bin ich... nachdem ich morgens um 5 geweckt wurde...daher sehe ich so ein wenig verpeilt aus:-)
Gruß
RescueOberberg
Kontakt über PN, E-Mail oder ICQ
Also wenn sich hier der ein- oder andere vorstellt, dann will ich auch mal nachziehen und dem "Buschfunker" ein reales Erscheinungsbild verpassen und mich mal kurz vorstellen.
Hier im Forum bekannt als "Buschfunker", im realen Leben mit den Namen Oliver vertreten. Ich komme aus einem kleinem beschaulichen Kuhdorf irgendwo in Nordrhein-Westfalen und meine Brötchen verdiene ich mit dem verlegen irgendwelcher Telefonkabel.
Wenn ich dann mal nicht arbeite, befasse ich mich mit dem Thema "Funktechnik" in alle Lagen. Natürlich kommen Frau, Hund und Haus auch nicht zu kurz. Natürlich gehöre auch ich einer Hilfsorganisation an, nämlich der Gattung der "blauen Wichtel" was man im Volksmund auch als "THW" bezeichnet *g*
So, nun noch die Bilder angehängt und dann ende der Vorstellungsrunde...
Ein mal ich...
dann nochmal ich
und einmal meiner einer ;-)
So nun will ich mich hier auch mal verewigen... Meinen Namen haben ja schon einige mitbekommen und wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, gehöre ich der FW an, meiner Meinung nach der schönsten im Vogtland ;)
ganz links das bin ich, auf dem zweiten Bild bin ich bei einer Übung (die hintere) und das dritte Bild ist unsere FW :)
Net schlecht Lisa...
Ja, weningstens eine der wenigen, die echt ist... :-) (Ist ja durch den Mod bestätigt)
Willkommen!
PS: Echt meine ich, dass hier sicher einige nicht weiblich sind, es aber behaupten...
Geändert von knuddl (29.10.2009 um 15:58 Uhr)