Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: brauch ma eure hilfe!!!

  1. #1
    firebenny Gast

    brauch ma eure hilfe!!!

    was haltet ihr davon???hab i bei ebay gefunden!Vllt kennt ja a einer den verkäufer un kann sagen ob das angebot für 140 ok is....??



    Meldeempfänger Swissphone RE329 „Joker“ 4m-Band BOS (Oberband) - wie neu!!!

    Das Gerät ist gebraucht, jedoch in einem sehr guten Zustand. Alle Gehäuseteile des Melders sind neu und unbenutzt. Da es z. Zt. keine roten Gehäuseteile mehr lieferbar sind, hat der Melder Gehäuseteile von einem RE329 „Memo“. Melder ist 100% funktionsfähig, wurde von einer Funk-Fachfirma komplett überholt. Zum Lieferumfang gehören ein Original-Ladegerät und ein neuer Akku. Die Antenne fürs Ladegerät ist nicht vorhanden. Melder hat keinen Vibrator.

    FME kann auf Wunsch kostenlos auf die gewünschte Frequenz programmiert werden.





    Hier noch ein paar Infos für die Ungeduldigen:

    1. Melder wird nicht verschickt bevor das Geld auf meinem Konto eingegengen ist (egal wie dringend es ist).

    2. Auch ich muß wie die meisten Leute arbeiten und kan nicht alle 5 Minuten meine E-Mails abfragen. Ich versuche alle Fragen so schnell es geht zu beantworten, es kann aber vorkommen (sehr selten) dass es bis zu 3 Tage dauert.

    3. Ich garantiere den Versand innerhalb von 3 Werktagen nach Geldeingang. Wochenendtage sind keine Werktage!!!



    Ich hoffe jetzt ist alles geklärt und wünsche viel Speß beim Bieten.





    Kaufabwicklung und Versand:
    eBay-Gebühren werden von mir getragen.
    Zahlung per Vorkasse, Versand nur innerhalb Deutschlands, Lieferung als versichertes Packet 8,50 €
    Gewährleistung:

    Bitte beachten Sie dass es sich hierbei um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gerätes handelt und deshalb sind alle Garantieansprüche ausgeschlossen. Durch die Abgabe eines Angebotes erklären Sie sich damit einverstanden.

    Bitte keine Angebote abgeben wenn Sie damit nicht einverstanden sind.

    Gerät wird von Privat an Privat unter Ausschluß jeglicher Gewehrleistung verkauft.

    Bei diesem Privatverkauf ist die Rücknahme nicht an das Wiederrufsrecht gebunden und damit ausgeschlossen.
    Bild auswählen

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    der link wäre interessant
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  3. #3
    firebenny Gast

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    141
    habe mir mal das original bei ebay angeschaut. das teil hat keinen vibrator wird aber von einer funkwerkstatt überholt?
    auch der zusatz ist nicht sehr schön was er noch schreibt klingt irgendwie komisch. würde vorsichtig sein und das gebot beobachten auch die am höchsten bieten ob sie schon öfter bei ihm was gekauft haben denn da gehören sie zusammen und treiben den preis hoch

  5. #5
    firebenny Gast
    nee,er hat mir en angebot außerhalb ebay gemacht!
    selbes modell,mit vibrator,programmierung,usw...140euro


    ???

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von gampi Beitrag anzeigen
    das teil hat keinen vibrator
    Das war bei den ersten Joker Serienstandard (bei den letzten Memos auch, da das Teil nichtmehr lieferbar ist).
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  7. #7
    firebenny Gast

    ...

    also sag ma einer kaufen oder net (das ist hier die Frage..)

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    141
    preis sollte ok sein da ein quarz zwischen 25-35 euro kostet, dazu würde auch das programmieren kommen.

    das mit den jockern hab ich nicht gewußt,sorry

  9. #9
    firebenny Gast
    preis denk ich ja auch,aber verkäufer.....aja der joker wird doch net bequarzt,kanal wird glaub ich auch programmiert...

  10. #10
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Naja, er hatte zuvor 8 Melder verkauft, wie die Verkäuferbewertungen zeigen ;)
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  11. #11
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668
    Angebote und Verhandlung außerhalb ebays führen zur Abmahnung/zum ebay-Ausschluß. Cave!!!

  12. #12
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Bergwacht9902 Beitrag anzeigen
    Angebote und Verhandlung außerhalb ebays führen zur Abmahnung/zum ebay-Ausschluß. Cave!!!
    da hast du recht. doch wenn es unter den beiden bleibt? hätte da was:
    http://cgi.ebay.de/Funkmeldeempfaeng...QQcmdZViewItem

    läuft am 4.11.07 aus
    Geändert von gampi (02.11.2007 um 09:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •