Ich finde es gerade ziemlich schade was hier los ist.
Ich stimme einerseits völlig mit Ebi und DG3YCS, die ich beide sehr schätzen gelernt habe, überein, doch andererseits verstehe ich auch Daniel. Doch ich bin der Meinung das es noch einen anderen Weg geben muss, als das Forum zu verlassen oder auch alle Beiträge zu löschen. Kann man nicht überlegen ob es eine Möglichkeit gibt, mit der alle zufrieden sind ?
Kann man sich nicht darauf einigen, das keine ganzen Beiträge mehr gelöscht werden, sondern evtl nur noch bestimmte persöhnliche Beleidigungen, auf die Daniel anspielt, mit Sternchen zensiert werden ? Oder wenn ein Beitrag gelöscht wird, das dann an der Stele wenigstens ein Hinweis steht, das ein Beitrag gelöscht wurde, mit dem Hinweis von wem er gelöscht wurde, damit ein evtl. Betroffener beim Mod nachfragen kann, was Sache ist.
Aber das sich hier hochdekorierte Forenmitglieder kloppen, tut mir weh.
Lasst uns dafür bitte eine friedliche Lösung finden.
Einfach alles löschen ist keine Lösung Daniel, aber nichts zu löschen bzw. zu zensieren wahrscheinlich auch nicht, wenn mal wieder heftige persöhnliche Beleidungen im Spiel sind.

Ich bin ja nur einfaches Forenmitglied, aber bitte DG3YCS verlasse das Forum nicht und bitte Daniel versuche eine Lösung für das Problem zu finden.