Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Schnauze halten !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Shalomer Beitrag anzeigen
    Ich bin zu neu mir, um das alles bewerten zu können, was Carsten sagt. Ich würde es sehr schade finden, wenn Du Dich zurückziehen würdest.

    Die Frage die sich mir stellt, und noch verstärt wenn ich höre was vor meiner Zeit schon hier gelaufen sein muss, was kann oder sollte man dagegegn tun???
    Auf die Leute hörem, die Sagen "Der Verkauf stinkt" und nicht jedem beweisen wollen wie schlau man ist und man doch "nur" 50€ Verlust macht ..

    Nur so trocknen diese Angebote Systematisch aus
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Leute,

    bitte mäßigt euch. Es ist keineswegs so, wie es von einigen hier dargestellt wird. Gelöscht ist zunächst einmal gar nichts, nur lesen kann es nicht mehr jeder.
    Übrigens, Carsten, wenn du magst, kannst du die Verantwortung für Funkmeldesystem.de übernehmen und bei der nächsten Persönlichkeitsrechts-Abmahnung die Kosten (in Höhe von mehreren Tausend Euro) gleich mit. Bitte informiere dich zunächst ein bisschen darüber, was in diesen Angelegenheiten in unserem sauberen Land so abgeht, bevor du unqualifiziert lospöbelst. Ob das nun raus musste oder nicht, Verständnis habe ich dafür nicht.
    Auch für die Fäkalsprache von dir, Ebi, habe ich kein Verständnis. Leider ist es in Deutschland so, dass das Persönlichkeitsrecht von Verbrechern mehr wiegt, als die Meinungsfreiheit der anderen. Bedankt euch bei Buske und Co., die so etwas erst möglich gemacht haben. Mir geht es nur darum, meinen eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Wie ihr wisst: die letzte Abmahnung ist nicht allzu lange her.
    Viele Grüße
    Daniel

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Daniel Wladow Beitrag anzeigen
    Auch für die Fäkalsprache von dir, Ebi, habe ich kein Verständnis.
    Viele Grüße
    Daniel

    oops....

    aber hallo,
    jetzt erkläre mir bitte mal wo hier von mir die Fäkalsprache angewendet wurde..
    Solltest du damit das Wort Schnauze halten gemeint haben, dann muss ich aber erst mal an denjenigen verweisen, der diesen Beitrag geschrieben hat.
    Ansonsten ist mir nicht bekannt, dass ich hier in diesem Forum jemals Beiträge in irgendeiner Form hier die Fäkalsprache angewendet habe..
    im Gegenteil..
    gerade dort wurde es von mir versucht zu verhindern..
    Gruß
    e.
    Geändert von Ebi (29.10.2007 um 22:05 Uhr)
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Nur weil du Fäkalsprache "zitierst", wird es dadurch nicht besser...

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Hier prügeln sich gerade die völlig falschen Leute.

    Sehr schade....

    Frank

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Ich finde es gerade ziemlich schade was hier los ist.
    Ich stimme einerseits völlig mit Ebi und DG3YCS, die ich beide sehr schätzen gelernt habe, überein, doch andererseits verstehe ich auch Daniel. Doch ich bin der Meinung das es noch einen anderen Weg geben muss, als das Forum zu verlassen oder auch alle Beiträge zu löschen. Kann man nicht überlegen ob es eine Möglichkeit gibt, mit der alle zufrieden sind ?
    Kann man sich nicht darauf einigen, das keine ganzen Beiträge mehr gelöscht werden, sondern evtl nur noch bestimmte persöhnliche Beleidigungen, auf die Daniel anspielt, mit Sternchen zensiert werden ? Oder wenn ein Beitrag gelöscht wird, das dann an der Stele wenigstens ein Hinweis steht, das ein Beitrag gelöscht wurde, mit dem Hinweis von wem er gelöscht wurde, damit ein evtl. Betroffener beim Mod nachfragen kann, was Sache ist.
    Aber das sich hier hochdekorierte Forenmitglieder kloppen, tut mir weh.
    Lasst uns dafür bitte eine friedliche Lösung finden.
    Einfach alles löschen ist keine Lösung Daniel, aber nichts zu löschen bzw. zu zensieren wahrscheinlich auch nicht, wenn mal wieder heftige persöhnliche Beleidungen im Spiel sind.

    Ich bin ja nur einfaches Forenmitglied, aber bitte DG3YCS verlasse das Forum nicht und bitte Daniel versuche eine Lösung für das Problem zu finden.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Es wurde GAR NICHTS gelöscht, sondern nur vorübergehend in einen Bereich verschoben, der nicht für jedermann einsehbar ist.
    Es ist niemand's Absicht, solche Betrugsversuche / Betrugsfälle zu vertuschen, sondern es geht nur um Daniel's persönliches Wohl, dass er als Chef dieser Einrichtung (privat betrieben und damit das Problem eines Privatmannes) mit einem Haufen Ärger rechnen muss, wenn er solche Beleidigungen und Unterstellungen duldet und nichts dagegen unternimmt.
    Die Betrügereien, denen manche User hier aufgesessen sind, dulden wir natürlich auch nicht und es wird sicherlich gestattet sein, im Zuge eventuell anlaufender Ermittlungen Zugriff darauf zu nehmen.

    Im Übrigen kann ich eine Ausdrucksweise solcher Art, die hier verwendet wird (nicht Ebi's Zitat, sondern die Aussage gegenüber einem User / mehrerer User gegenüber) auch nicht unterstützen, im wahren Leben würde doch keiner hier dem anderen "Halt die Schnauze" ins Gesicht sagen, oder?

    Wie weiterhin mit diesem Beitrag verfahren wird, ist alleine Daniel's Sache, schließlich ist das hier sein privates Forum und er kann machen, was ihm gefällt.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •