Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81

Thema: Schnauze halten !!

  1. #31
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Ich bin getroffen, das es wirklich geschlossen werden soll!
    Ich sehe danach nur viele kleine Nachfolger, die deutlich schlechter sind....

    Zu dem Thema, was spricht dagegen das Forum einzuengen? Also wirklich Kleinanzeigen, und andere Teile weg zu lassen, um weiter zum eigentlichen Thema wieder zurück zu kommen? Dann würden auch einige Faktoren wie Größe und Risiko bei Verkäufen etc. weg sein.

    Grüße
    Florian
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  2. #32
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    303
    Ich bin immer noch recht fassunglos, welche Ausmaße dies hier nun annimmt. Ich fühle mich hier als absoluter Neuling und hab hier endlich ein Forum gefunden, das sich mit dem Beschäftigt, was mich erst in die Sparte Rettungsdienst gebracht hat und ich hatte in keiner HiOrg die Möglichkeit mit mit dem zu beschäftigen, wo mein Interesse liegt. Daher bin ich sehr froh das es dieses Forum in dieser Form gibt und ich schon einiges lernen durfte udn auch weiterhin möchte. Ich habe sonst keine Möglichkeit mich mit dieser Thematik zu beschäftigen...

    Bitte findet eine Lösung! Ich bin gerne bereit, mich nach meinen Möglichkeiten zu beteiligen...

    Daniel

  3. #33
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
    Hallo Daniel,

    Ich hoffe die Entscheidung das Forum "bald" zu schließen liegt nicht an meiner oder Ebis Kritik!

    Denn auch wenn die Worte, teilweise bewusst, etwas deutlicher gewählt sind so sollen sie kein Schließung erwirken...
    GRuß
    Carsten
    Hallo Carsten,
    ich glaube auch nicht, dass diese Entscheidung damit zu tun hat.
    Daniel hat ja schon vor geraumer Zeit angekündigt, dass sich etwas ändern wird, und zwar schon im August 07.


    Zitat Zitat von Daniel Wladow Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

    Zum Thema Support: ich sehe mich nicht mehr dazu in der Lage, Funkmeldesystem.de ausreichend zu betreuen.
    Hier wird sich etwas tun in absehbarer Zeit. Was genau, weiß ich noch nicht.
    Jedenfalls werde ich die Verantwortung demnächst abgeben.
    Wie das aussehen könnte, ist derzeit unbekannt.
    Notfalls muss der Dienst (leider) eingestellt werden.
    Viele Grüße
    Daniel
    Ok, vielleicht hat jetzt diese ganze Welle alles nochmal hervorgeholt, aber eine Tendenz zur Einstellung von FMS.de ist schon seit einiger Zeit absehbar gewesen sein.
    Ich fände es schade, wenn sich niemand finden würde, der diesen Dienst übernehmen würde.
    mfg
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  4. #34
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
    Ich fände es schade, wenn sich niemand finden würde, der diesen Dienst übernehmen würde.
    Das ist wohl nicht das Problem Ebi ;)

    Ich sags mal hier ganz offen: Ich hab Daniel zumindest oft genug meine Hilfe angeboten...

    Sei es mit einem (nachweisbar) schnellen und aus D auch ordentlich verfügbaren Server in den USA, über die aktive Mitarbeit als Mod/Su-Mod/Co, bis hin zur kompletten Übernahme ^^

    Meine Angebote stehen weiterhin und ich stehe hinter dem, was ich hier schreibe!

    Letztendlich kann ich Daniel aber auch irgendwo verstehen, es ist sein "Kind" und das gibt man nur sehr ungern an jemanden weiter, auch wenns der beste Freund ist...

    @überhose: Einige von deinen "Kritikpunkten" erfüllst du aber auch ordentlich selbst ;) (nicht böse nehmen)
    Und JA, auch ich währe für ein "Back to the Roots"... Unzwar mit absoluter konsequenz...

    Vor einem Jahr noch hatte man auch einen "blick" (über Neue Beiträge) pro tag meist 30 Themen wovon mindestens 15 interessant waren...

    Mitlerweile muss man die wirklich guten Themen zwischen "müll" wie:
    eBay-Programm zum verwalten/hochladen
    Sicherung
    S Prog. für Fotos zu "Makieren"
    und anderen dergleichen suchen gehen...


    Also hiermit mein Appell an Daniel: Bevor du für dich selbst den Schlussstrich ziehst, gib Uns wenigstens eine Chance dieses Forum in vernünftiger weise zu erhalten. Auf welchem Weg auch immer ^^ Gibt ja genug ;)

    MfG Fabsi

  5. #35
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Du kannst sicher belegen, welche und wo?
    Ist das nicht genau das, was wir nicht mehr wollen....

  6. #36
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    - gibt es eine solche Fülle an schlicht nichtsaussagenden Beiträgen.
    http://funkmeldesystem.de/foren/show...7&postcount=40

    ok, ist jetzt nur einer der mir auf anhieb einfällt ;) (hatte den anderen threat gerade offen)

    Hab auch keine lust/zeit jetz mehr zu suchen...

    Sollte ja kein Angriff auf dich sein :) (deswegen stands ja auch dahinter!?)

    Ich wollte damit ja nur ausdrücken, dass sich einige Punkte eben nicht sonderlich vermeiden lassen... (Sonst wärs ja ne Wiki und eine Diskussionsplattform)

    MfG Fabsi

  7. #37
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Soll es das jetzt hier gewesen sein!???

    Und was is aus dem Anlass, den verschwundenen Threads geworden? Hat da nun jemand was erhalten oder sein Geld wieder oder wie ist da der Sachstand?
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  8. #38
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Soll es das jetzt hier gewesen sein!???
    Hi,
    nach dem großen Aufschrei einiger Leute hier und auch die Beschwerde von Daniel, dass mir selbst gesagt wurde, die Bezeichnung Schn.... halten sei Fäkalsprache, werde ich mich hier nicht mehr äussern.
    Auch einige Andere hier aus dem Forum ziehen sich immer mehr zurück.
    that's it.....
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  9. #39
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Naja es sind hier doch einige Vorschläge gemacht worden... wozu jetzt gar keine Rückmeldung kommt!?

    u.a.
    - Schließung von Bereichen
    - Mehr/- andere MOD's
    - Ausdünnen von Themen/Jusern
    - Bewertungsplattform bei Verkäufern

    etc.

    Und Fabsi hat sein Angebot offen hier reingeschrieben...

    Damit würden sich ein teil der Probleme vom ganzen doch lösen lassen!? Daniels Arbeit wird weniger weniger und erleichtert... Die "Datenmenge" wird was kleine!? Ausländischer Server...etc.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  10. #40
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo,

    was wollt ihr denn wissen? Ich habe jedenfalls nichts Neues gehört. Auch nicht, ob jemand Ware oder Geld erhalten hat. Ich werde die Themen zurück in die Kleinanzeigen verschieben und dort schließen.
    Viele Grüße
    Daniel

  11. #41
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    216
    Hallo,

    als betroffener von M.H. hätte ich gerne ALLES was ihr habt...;-) IP/Tel./Adress/etc.
    Auch mein Alter hat mich nicht zur Weisheit geleitet.
    Sondern nur zum Geiz bei der Anzahlung.

    Zum Forum, ich bin von meinem Hobby zum Forum gekommen. Am Anfang war es sehr Informativ, leider muß auch ich in der letzten Zeit den Ausfall von Madam Knicke etc. feststellen, auch die Anhäufung von OT's (Strickjacke etc.) gefällt mir nicht.
    Was mir aber noch weniger gefallen würde ist......wenn Daniel das Forum schließt!!!!

    Zu meiner pers. Erfahrung ist eine Erweiterung von Mod's nicht sinnvoll ( viele Köche verderben den Brei), weniger dafür intensiver wäre meine Empfehlung.
    Was zu überlegen wäre.......wäre wirklich das Auswanderen des Server's, somit würde man die rechtliche Seite einwenig besser abdecken.

    Auch wenn ich mich nicht immer Anmelde so bin ich doch "fast" jeden Tag im Forum, bin halt nicht der Schreiberling "grins"

    Bevor jetzt, jeder oder der einzelne, meine Antwort zerpflückt und nach illegalem oder F...-Sprache sucht, möchte ich jedem mitteilen daß, wenn er sich persönlich Angesprochen fühlt, doch bitte eine Nacht darüber Schlafen sollte und nicht alles so ernst nehmen soll. Dies ist eine Bitte!!!!!!

    Grüße J.

  12. #42
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    303
    Ich nutze mal die Gelegenheit zum Update...

    Paketnummer: Keine erhalten
    Melder: keinen erhalten
    Geld: keines zurück bekommen

    Wie so oft gibt es Leute die schlauer sind als ich... Ich habe die Sache bereits abgehakt, Geld ist futsch, nach Beratung durch anderen User werde ich meinem Memo treu bleiben und warten bis digitalisiert ist und dann nen Boss kaufen. Aufgrund von anderen Unwegbarkeiten verliere ich aber grade ziemlich die Lust an dem Ganzen. Mal sehen wie es weitergeht...

    Hätte die Kohle lieber gespendet!


    Daniel

  13. #43
    BOS-Funk-Franken Gast
    Hallo Daniel.

    Wollte mal anfragen, ob du das Forum wirklich zum 31.12. zumachst?
    Hat sich schon ein Nachfolger gefunden??

    Gruß

    Bos-Funk-Franken

  14. #44
    Registriert seit
    26.01.2002
    Beiträge
    350
    ja wäre schon zu wissen damit man noch interessante sachen sichern kann!

  15. #45
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    ich finde

    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Naja es sind hier doch einige Vorschläge gemacht worden... wozu jetzt gar keine Rückmeldung kommt!?

    u.a.
    - Schließung von Bereichen
    - Mehr/- andere MOD's
    - Ausdünnen von Themen/Jusern
    - Bewertungsplattform bei Verkäufern

    etc.

    Und Fabsi hat sein Angebot offen hier reingeschrieben...

    Damit würden sich ein teil der Probleme vom ganzen doch lösen lassen!? Daniels Arbeit wird weniger weniger und erleichtert... Die "Datenmenge" wird was kleine!? Ausländischer Server...etc.
    das würde doch schon mal helfen... löscht doch einfach mal die "Karteileichen" usw... sind doch super Vorschläge...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •