dann dürfte dein problem noch da sein.
dann dürfte dein problem noch da sein.
Heute Nacht ist es passiert. Tick-tick-tick... Er ist also von 1/3 auf 0 umgesprungen. Naja, nen Versuchs war es wert. Er hatte jetzt eine Laufzeit von 6 Tagen.
Die FEUERWEHR.Schnell.Professionell
so war es bei mir auch.
es scheinen ja nun alle XLSis einwandfrei zu funktionieren, weil niemand mehr was postet :-)
Leider nicht alle. :-( Habs auch schonmal in einem anderen Thread gepostet, aber da antwortet niemand. Also, mein MKSi klackt andauernd wenn er im Ladegerät steht und voll ist. Im Takt von dem Klacken (ca. alle 2 Sekunden) leuchtet auch kurz die Anruf-LED des LGRA kurz auf. Woran liegt das?
Gruß Andreas
Hat der Xli eigentlich auch irgendwelche Probleme, besonders mit dem Akku??
Gruß seppae
das Klacken hatte ich mal bei einem XLS+, den ich ohne Akku ins LG getan hatte (hatte vergessen einen rein zu tun). Vielleicht ist ja dein Akku defekt, würd ihn mal tauschen und noch mal probieren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)